Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anbieter Bergsteigen in Peru

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anbieter Bergsteigen in Peru

Serus,
    vielleicht kann mir jemand a bissl helfen.
    Ich werd mich dieses Jahr Mai-August in Peru rumtreiben und möchte bestenfalls vor Ort für 2-3 Wochen (ich werde schon akklimatisiert sein) ein paar 6000'er machen.
    Kennt jemand vielleicht ein paar gute Anbieter, evtl. aus eigener Erfahrung? Lokale Anbieter gehen auch, ich habe z.B. www.activeperu.com gefunden, wobei mir da speziell das Höhenbergsteigen etwas "laienhaft" dargestellt wird.
    Mögliche Gipfelziele: Chopicalqui, Huascaran Süd usw...
    Danke vielmals für Tipps und Ratschläge
    Gerri

AW: Anbieter Bergsteigen in Peru

http://www.ponyexpeditions.com, sitzen in Caraz. Wir waren mit denen zwar nur Trecking und nciht Höhenbergsteigen,aber es machte alles einen guten Eindruck und hat tadellos funktioniert. Hatten gute Karten und die Ausrüstung, die im Büro rumhing (Klettern /Steileis) sah gut aus.

Kommentar

www.andeankingdom.com mit dem war ich schon 4 x unterwegs

Kommentar

Hallo Gerri,

ich bin Denis von der Agentur Active Peru Travel in Huaraz, welcher Du erwaehnst. Ich organisiere die meiste Logistik der Expeditionen.

Weil wir glauben fuer den deutschsprachigen Raum ein wichtiger Anbieter in Huaraz zu sein (immerhin hast auch Du uns gefunden) sind wir natuerlich immer besorgt um unsere Kunden sowie um die Besucher unserer Webseite. Koenntest Du uns mitteilen wieso genau unsere Informationen Laienhaft sind? Dann koennten wir sie entsprechend anpassen.

Immerhin organisieren wir Expeditionen fuer verschiedene DAV, OEAV, Bergrettung und auch einige wichtige deutschsprachige Reiseveranstalter, so dass es fuer uns ein wichtiges Anliegen ist gute Informationen bereit zu stellen.

Vielen Dank fuer Ihre Hilfe,

Denis

ACTIVE PERU TRAVEL
        Zuletzt geändert von activeperu; 30.01.2010, 16:24.

Kommentar

Lädt...