Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Illimani & Co. 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Illimani & Co. 2011

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher daran, dass Klaas und du wahrscheinlich auch zusammen unterwegs sein wollt.
    Ja, aber August, NO GO, deshalb seid nicht traurig, wenn ich einen im November wegholze

Sabbatjahr ist cool, aber ansonsten von den Ferien abhängig zu sein, für mich immer umständlich, dann gehe ich im Juli 2011 wohl doch auf einen Blancaberg, entweder Quitaraju oder den Nev. de Copa

Kommentar

Hola Renecito,
      "NO GO" wegen der Angestellten mit Familie oder wegen der Eisverhältnisse am Illimani?
      Saludos
      Klaas
      Besucht mich auf www.klaaskoehne.de!

Kommentar

Zitat von peakbagger Beitrag anzeigen
        Hola Renecito,
        "NO GO" wegen der Angestellten mit Familie oder wegen der Eisverhältnisse am Illimani?
        Saludos
        Klaas
        ....echt blöd Eure Ferien 2011, im Juli kann ich nämlich immer

...wegen den Angestellten mit Kindern, wie gesagt, riskieren würde ich den Trip nach Bolivien trotzdem an Eurer Stelle , der Ancochuma ist doch dagegen kein Schritt nach hinten

Kommentar

Moin René,
          mir wäre auch lieber, wenn unsere Ferien etwas früher wären. 2012 fangen sie dann früher an, am 9.7., danach wieder 22.7. (2013), dann 7.7. (2014). Vielleicht wären 2012 und 2014 besser für Anden-Eisgipfel geeignet als 2011.
          Naja, ist ja noch lange hin - vorher schaffen wir ja hoffentlich noch ein paar ...
          Saludos
          Klaas
          Besucht mich auf www.klaaskoehne.de!

Kommentar

Zitat von peakbagger Beitrag anzeigen
            Moin René,
            mir wäre auch lieber, wenn unsere Ferien etwas früher wären. 2012 fangen sie dann früher an, am 9.7., danach wieder 22.7. (2013), dann 7.7. (2014). Vielleicht wären 2012 und 2014 besser für Anden-Eisgipfel geeignet als 2011.
            Naja, ist ja noch lange hin - vorher schaffen wir ja hoffentlich noch ein paar ...
            Saludos
            Klaas
            Kein Problem, Klaas, im Sommer machen wir erst mal ein paar nette Hochtouren in den Alpen. Für die Hüttenbelustigung sorgen dann
            meine Peru-Mädels

Das Problem hier in Bayern ist, dass die Schulferien immer gleich sind, und sich
            nie, wie bei Euch verschieben

Kommentar

Hi zusammen,

darf mich auch noch als Interessent outen, wenn auch noch ohne Erfahrung? Es sei denn, es soll ne Männertour werden

Zeitlich würde das bei mir nämlich auch gehen während der Ferien.

Sollte einer von Euch Alpentourler diesen Juni (16.-20.) im Ötztal unterwegs sein, könnt ihr ja mal bescheid geben.

LG
              Sandra
              ** Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! **

Kommentar

Zitat von Reisetante Beitrag anzeigen
                Hi zusammen,

darf mich auch noch als Interessent outen, wenn auch noch ohne Erfahrung? Es sei denn, es soll ne Männertour werden

Zeitlich würde das bei mir nämlich auch gehen während der Ferien.

Sollte einer von Euch Alpentourler diesen Juni (16.-20.) im Ötztal unterwegs sein, könnt ihr ja mal bescheid geben.

LG
                Sandra
                ..........na so "ohne Erfahrung" sieht Dein Benutzerbild doch nicht aus

.......Ende Juni ist bei mir, "phouse" und "Placeboi" die Rofelewand von der Verpeilhütte angedacht (Kaunergrat). Wenn's klappt bringe ich auch noch zwei Peru-Mädels mit, die dann aber "nur" auf einen leichten Hüttengipfel gehen. Reine Männertouren sind doch langweilig

Kommentar

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
                  ..........na so "ohne Erfahrung" sieht Dein Benutzerbild doch nicht aus
                  Ja, auf dem Klettersteig. Ich dachte halt an die hohen Gipfel, die ihr anstrebt Aber dafür geh ich ja jetzt bald nach Südamerika und hoff, dass da was dabei ist.

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
                  Reine Männertouren sind doch langweilig
                  Na Gott sei Dank

LG
                  Sandra
                  ** Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! **

Kommentar

Ja, auf dem Klettersteig. Ich dachte halt an die hohen Gipfel, die ihr anstrebt Aber dafür geh ich ja jetzt bald nach Südamerika und hoff, dass da was dabei ist.

Na Gott sei Dank

LG
                    Sandra
                    Ein Klettersteig ist anspruchsvoller, wie ein 6000er Latschberg

Kommentar

Hi zusammen,

Meine Freundin wird mitkommen.

Na Gott sei Dank

LG
                      Sandra
                      Es wird sich schon was passendes finden, sowohl in 2010, als auch in 2011.
                      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Lädt...