Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Puna de Atacama, Anfang 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Puna de Atacama, Anfang 2013

Zitat von hallaph Beitrag anzeigen
    ... weil ich gerne den einen oder anderen Berg in Chile mitmachen würde. ich bin die nächsten drei jahre beruflich in Santiago und kann euch da gerne von dort aus helfen.
    Danke, gerne, aber wir werden wohl eher in Argentinien als in Chile unterwegs sein!

lg
    Norbert
    Meine Touren in Europa
    ... in Italien
    Meine Touren in Südamerika
    Blumen und anderes

Kommentar

Guten Tag Phillipp,

ich werde voraussichtlich vom 12.01. - 20.01. mit einem Freund
      von Santiago über Copiapo zum Ojos del Salado und retour
      unterwegs sein.

Möglicherweise auch bereits ab dem 09.01. o. 10.01.

Das hängt davon ab, wann wir vom Aconcagua nach Santiago
      kommen.

Auf jeden Fall sind wir, egal ob Gipfel oder nicht, spätestens
      am 20.01. wieder v. O. d. S. zurück, da unser Flug nach DE
      am 21.01. gebucht ist.

Falls Du zu diesem fast 7.000er mit kommen willst, geschieht es
      auf Dein eigenes Risiko (z. B. hinsichtlich Akklimatisation, Ausrüstung,
      usw.)

Wir übernehmen keine Haftung o. 'Reiseleitertätigkeit', etc.

Du benötigst ein eigenes Zelt, da wir nur ein kleines 2-Mann
      Zelt dabei haben.

Auch solltest Du bereits den einen o. anderen 6.000er (o. höher)
      bestiegen haben.

Ich warte dann mal auf Post.

Grüße und ein schönes Wochenende

zenitsucher

Kommentar

Hola,

ich habe diesen thread leider erst jetzt entdeckt.
        Ich werde mich gegen Jahresende ebenfalls in den Anden rumtreiben und möchte den Ojos und vorher einige Akkli-Berge machen (idealerweise von der argentin. Seite aus). Allerdings bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt und müsste so um den 10. Januar 2013 wieder retour in Europa sein.

Deshalb wollte ich fragen, ob sonst hier noch jemand mit dem Gedanken spielt, um die Weihnachtsfeiertage herum (ca. 15. - 30. Dezember) einige Gipfel in der Region zu versuchen (San Francisco, Incahuasi, Nacimiento, Cazadero, Ojos oder ähnliches).

An die Pisis-Gruppe: für wann ist denn bei Euch letztendlich der Pisis geplant?

Schöne Grüße
        Dietmar

Kommentar

Hallo !

Ich kann leider erst am 04.01. anreisen. Der Pissis ist also eher so um den 12. - 15. Januar realisierbar. CFS 125 und Christian65 werden um die Weihnachtstage von hier aus starten. Vielleicht ergibt sich ein Eingeh- 6000er ?

Kommentar

Ich werde wohl am 04. oder 05. 01. mit Lan über Santiago anreisen. Die billigeren Flüge gehen über die USA und das tue ich mir nicht an.
            Mein Gabelflug liegt bei 1400 €, kein Schnapper, wenn ich an Guatemala denke, aber für 6 Wochen kann ich damit leben

Kommentar

Nun bin ich leider terminmäßig aus der Runde ausgeschieden, Schade !!!!!!!!!!!!! Ich hoffe Norbert und Christian räumen trotzdem kräfitg ab

Da es in meiner Familie einige logistische, nicht von uns verursachte Probleme gibt, werde ich mit meiner Frau im Februar nach Argentinien reisen, und den Vulkan Lanin 3713 m machen. Kleines Trostpflaster: Durch den ganzen Schmarrn ergibt sich für mich eine weitere Reise nach Peru im Juli, wo ich endlich meinen 10. 6000er, den Nev. de Copa 6188m probieren kann. Vielleicht hat ja jemand dort noch Interesse dran

Kommentar

Lädt...