Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Puna de Atacama, Anfang 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Incahuasi (6621m) und Umgebung, Anfang 2013

Hallo,
    der 6.1.13 ist mein letzter Ferientag. Wenn Renecito´s Fenster aufgeht, geht meins also gerade zu. Bei mir stehen wohl nur die erwähnten Osterferien zur Verfügung...
    LG
    Klaas
    Besucht mich auf www.klaaskoehne.de!

Kommentar

Zitat von peakbagger Beitrag anzeigen
      Bei mir stehen wohl nur die erwähnten Osterferien zur Verfügung...
      Hola Jung's,

so wie die Osterferien terminlich 2013 fallen können wir dann leider nix gemeinsam machen

Ausgenommen bei mir verändert sich was beruflich bis dahin - hoffe das aber nicht

Dann sollten wir aber wenigstens die Gipfel abstimmen damit wir dort später gemeinsam die Berge in der Umgehung unternehmen wollen

Auch die Anden sind keine Frösche - wird schon mal wieder klappen
      Liebe Grüße
      Christian

http://www.bergfahrten.at
      http://www.bergfahrten.com

"Vielleicht ist es riskant, seine Träume zu leben und nicht nur zu träumen." Wanda Rutkiewicz

Kommentar

Tja, manchmal beneide ich Klaas um seine viele Freizeit, aber immer auf die Ferien angewiesen zu sein ist echt nicht leicht, gerade wenn man dort Bergsteigen möchte, wo die Jahreszeiten anders als bei uns liegen.

Kommentar

Vielleicht läuft´s ja auf eine "Pissis-Gruppe" zu Ostern und eine "Ojos-Gruppe" irgendwann vorher hinaus...
          LG
          Klaas

Kommentar

Vielleicht läuft´s ja auf eine "Pissis-Gruppe" zu Ostern und eine "Ojos-Gruppe" irgendwann vorher hinaus...
            LG
            Klaas
            Den Gedanken hatte ich auch schon

Kommentar

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
              Den Gedanken hatte ich auch schon

... womit der Thementitel mit dem Berg nimma passt
              Liebe Grüße
              Christian

"Vielleicht ist es riskant, seine Träume zu leben und nicht nur zu träumen." Wanda Rutkiewicz

Kommentar

Dann nennen wir ihn eben "Puna de Atacama"...

Kommentar

Damit könnte ich mich anfreunden

lg
                  Norbert
                  Meine Touren in Europa
                  ... in Italien
                  Meine Touren in Südamerika
                  Blumen und anderes

Kommentar

Dann nennen wir ihn eben "Puna de Atacama"...
                    Ich habe den Thread umbenannt. Fangt jetzt bloß nicht an noch von anderen Gegenden zu reden.
                    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

AW: Puna de Atacama, Anfang 2013

Hallo,
                      sieht wohl berufsbedingt so aus, dass Christian eher bei der "Ojos-im-Januar-Gruppe" und ich eher bei der "Pissis-zu-Ostern-Gruppe" dabei wäre. Gibt´s bei den anderen Interessenten schon gewisse Tendenzen in die eine oder andere Richtung? Sind ja beides tolle Berge...
                      LG
                      Klaas

Kommentar

AW: Puna de Atacama, Anfang 2013

... sieht wohl berufsbedingt so aus, dass Christian eher bei der "Ojos-im-Januar-Gruppe" und ich eher bei der "Pissis-zu-Ostern-Gruppe" dabei wäre. Gibt´s bei den anderen Interessenten schon gewisse Tendenzen in die eine oder andere Richtung? Sind ja beides tolle Berge...
                        Erste Wahl wird bei mir "Ojos-im-Jänner" sein, ob ich dann in irgendeiner Beziehung noch zu Ostern einsatzfähig bin, wird sich weisen

lg
                        Norbert
                        Meine Touren in Europa
                        ... in Italien
                        Meine Touren in Südamerika
                        Blumen und anderes

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
                          Ich habe den Thread umbenannt. Fangt jetzt bloß nicht an noch von anderen Gegenden zu reden.
                          Toll, und jetzt ist meine geliebte Incahütte aus dem Rennen , es stand ja "und Umgebung"

Aber gut, wenn ich sehe, dass alle Andinisten heiß sind könnte es tatsächlich ein Doppelpack geben. Christian und Norbert, und Klaas und ich. Peter könnte sich somit auch noch auf seinen Wunschtermin aussuchen. Auf den Ojos darf ich nun wirklich nicht, da er ja Land berührt, dass eigentlich nicht existiert.

Margarita ist zwar schon stinkig wegen der 6768 Regelung, aber die letzten 27 HM würde ich mich trotzdem hochschummeln, vielleicht kommt ja wieder eine Neuvermessung, 6767 wäre eine tolle Zahl...............

Kommentar

AW: Incahuasi (6621m) und Umgebung Anfang 2013

Hi

Ich hätte evtl. auch interesse, allerdings habe ich bisher keine Erfahrung mit solch hohen Bergen, nach den Alpen-4000-ern ist bei mir Höhentechnisch Schluss. Generell müsste ich also wissen, was mich da bei den vorgeschlagenen Volcanos erwartet. Von mir aus kann man auch eine Kennenlerntour in den Alpen machen. Für mich kommen aber nur Termine ab etwa Mitte Februar in Frage, davor habe ich meist Konzerte und die würde ich nur ungern absagen.

Entonces muchachos cuentame mas

Domi
                            Gruss
                            DonDomi

Kommentar

Zitat von DonDomi Beitrag anzeigen
                              Hi

Ich hätte evtl. auch interesse, allerdings habe ich bisher keine Erfahrung mit solch hohen Bergen, nach den Alpen-4000-ern ist bei mir Höhentechnisch Schluss. Generell müsste ich also wissen, was mich da bei den vorgeschlagenen Volcanos erwartet. Von mir aus kann man auch eine Kennenlerntour in den Alpen machen. Für mich kommen aber nur Termine ab etwa Mitte Februar in Frage, davor habe ich meist Konzerte und die würde ich nur ungern absagen.

Entonces muchachos cuentame mas

Domi
                              Hallo !

Schade, denn Christian und Norbert starten ab Weihnachten 2012, mit dem ca. 05.01. wäre ich schon der "späteste" Teilnehmer und hinke der Akklimatisation eh schon hinterher, was aber nach den letzten Jahren nicht das Problem war..........

Kommentar

Hola René & Norbert,

wie schaut's mit unserer "Tourenplanung" eigentlich aus? Terminlich wäre es schon klarer als die möglichen Gipfelziele. Ich bin noch immer recht flexibel, ein Gipfel der Top 10 in den Anden ohne Aconcagua und Mercedario wäre halt fein :-)

Terminvorschlag: 26/27.12.2012 bis 17/18.01.2013
                                Liebe Grüße
                                Christian

Kommentar

Lädt...