Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ecuador: Pichincha, Quilotoa, Cuycocha, Amazonien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ecuador: Pichincha, Quilotoa, Cuycocha, Amazonien

Es freut mich sehr, dass mein Bericht Anklang gefunden hat. Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Da anscheinend vor allem die Blumen gefallen haben, "schieße" ich hier noch ein paar nach ...

Liebe Grüße,
    Christine

[ATTACH]277136[/ATTACH]

[ATTACH]277137[/ATTACH]

[ATTACH]277138[/ATTACH]

Das ist die einzige Blüte, von der ich weiß, was es ist: eine Baumwollblüte.
    [ATTACH]277139[/ATTACH]

[ATTACH]277140[/ATTACH]

[ATTACH]277141[/ATTACH]

[ATTACH]277142[/ATTACH]

[ATTACH]277143[/ATTACH]

[ATTACH]277144[/ATTACH]

[ATTACH]277145[/ATTACH]

Kommentar

Total schöne Aufnahmen !
      ** Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! **

Kommentar

Liebe Christine!
        Danke für deinen tollen Reisebericht. Hat mich in meinem Wunsch bestärkt auch demnächst nach Ecudor zu reisen! Habe sogar schon Kontakt mit Oswaldo Aufgenommen. Wenns heuer noch was wird werde ich hier gerne über meine Erfahrungen berichten.
        LG Alfred

Kommentar

Hallo Alfred,

Das freut mich.
          Bin gespannt, ob Du Dir Deine Reisewünsche erfüllen kannst und - falls ja - was Du dann berichten wirst.
          Vielleicht hast Du ja auch Gelegenheit, einige Tage auf den Galapagos-Inseln zu verbringen. Absolut empfehlenswert!!!!
          Diesmal war ich zwar nicht dort, aber vor 9 Jahren. Hat mich sowohl landschaftlich als auch puncto Tierwelt sehr beeindruckt! Wir sind da mit einem kleinen Schiff (mit Vollpension) von Insel zu Insel und von Bucht zu Bucht gefahren. War auch sehr erholsam.

Liebe Grüße,
          Christine

Zitat von abrezans Beitrag anzeigen
          Liebe Christine!
          Danke für deinen tollen Reisebericht. Hat mich in meinem Wunsch bestärkt auch demnächst nach Ecudor zu reisen! Habe sogar schon Kontakt mit Oswaldo Aufgenommen. Wenns heuer noch was wird werde ich hier gerne über meine Erfahrungen berichten.
          LG Alfred

Kommentar

Inspiriert von deinem Reisebericht und eure Touren mit Oswaldo, starte ich heute mit meiner Frau zu einer 4-wöchigen Reise nach Ecuador (Trekking, Regenwald, Galapagos). Oragnisiert von eurem Bergführer Oswaldo, mit dem wir auch den Trekkingpart unternehmen. Werde dann mit Fotos berichten wie es war und ob die Organisation mit Oswaldo und die gemeinsamen Wanderungen auch so gut funkrioniert haben wie bei euch.

Kommentar

Lädt...