Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chile: Ojos del Salado, 6.893m, Unser 11. Berg der 7andessummits+ , 01/2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Chile: Ojos del Salado, 6.893m, Unser 11. Berg der 7andessummits+ , 01/2011

Hallo kriese,

mit etwas Verspätung auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gipfelerfolg an den Ojos. Die Kletterei unterhalb des Gipfels sieht auf dem Photo ziemlich steil aus. Das stelle ich mir viehisch anstrengend vor in der Höhe.

Deine Berichte von Eurer beeindruckenden Südamerikareise habe ich alle sehr gerne gelesesen. Es klingt einem Abenteuer für's Leben. Vielen Dank für die schönen Bericht und Grüße

Hannes
    Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

AW: Chile: Ojos del Salado, 6.893m, Unser 11. Berg der 7andessummits+ , 01/2011

Vielen Dank für euer Lob!

Wir schauen uns auch immer gern wieder unsere Berichte an - erinnern sie uns doch an fantastische 5 Monate. Wir hoffen, dass es wieder eine Zeit für uns geben wird länger in den Bergen zu sein.

@ Peaks
      Das Pferd wurde wohl von Einheimischen dort aufgestellt. Es gibt in dieser Gegend einige solcher Erscheinungen :-),

@Hannes
      Die Kletterei unterhalb des Gipfels ist schon steil und in der Höhe auch recht anstrengend. Erschwerend kommt hier noch der Wind hinzu. Aber was macht man nicht alles wenn man Urlaub hat!
      Bilder und Berichte von unseren Touren durch SüdAmerika und anderen Gebirgen dieser Welt auf
      www.2feelfree.de

Kommentar

Lädt...