Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cerro Lampadia (4431m), Puna de Atacama, Anden/Argentinien, 27.12.2012-21.01.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cerro Lampadia (4431m), Puna de Atacama, Anden/Argentinien, 27.12.2012-21.01.2013

'kein nachteil wo nicht auch ein vorteil ist..' hat meine mutter immer gesagt...

so entstanden diese wunderbaren bilder

gewaltige landschaft :up

lg geo
    ----------------------------------------------------------------------------------
    'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
    ----------------------------------------------

Kommentar

AW: Cerro Lampadia (4431m), Puna de Atacama, Anden/Argentinien, 27.12.2012-21.01.2013

Zitat von peakbagger Beitrag anzeigen
      ... PS: Ich hoffe, ihr habt während der Tour gelegentlich mal an den Selbsterfahrungs-Trip vom Peakbagger gedacht ...
      Immer wieder, und meine Bewunderung für Deine Leistung ist dabei fast ins Unermeßliche gestiegen
      Mein eigener "Selbsterfahrungs-Trip" war ja eher stationär und zumindest physisch nicht so anspruchsvoll ...

lg
      Norbert
      Meine Touren in Europa
      ... in Italien
      Meine Touren in Südamerika
      Blumen und anderes

Kommentar

Zitat von geofix Beitrag anzeigen
        ... so entstanden diese wunderbaren bilder ...
        Danke!
        Ich hatte ja auch genug Zeit, mich mit Kamera, Licht und Motiven zu beschäftigen ...

lg
        Norbert
        Meine Touren in Europa
        ... in Italien
        Meine Touren in Südamerika
        Blumen und anderes

Kommentar

Eine großartige Leistung, gratuliere euch.
          Einfach wunderschön diese vielen Aufnahmen.
          Lg. helmut55

Kommentar

spannende Geschichte, und unglaublich schöne Aufnahmen - ein absolut großartiger Bericht

Gratulation und lG
            Martin
            Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von csf125 Beitrag anzeigen
              Kurz-Fazit:
              Wiewohl die Tour besonders für mich so gar nicht wie geplant verlaufen ist, war's doch ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Nächstes Mal wird's schon wieder besser gehen
              Und auch das Wetter sollte sich gelegentlich an die Erwartungen halten.

Hallo Norbert,

gerade bin ich mit dem Lesen deiner Schilderung und dem Betrachten der Bilder fertig geworden. Es war sicher nicht das letzte Mal...

Schade, dass die Wochen vor allem für dich doch deutlich anders als geplant verlaufen sind!
              Aber entscheidend ist, dass du - trotz Wetterkapriolen und manch potenziell unheimlichen Begegnungen - wohlbehalten in Österreich zurück bist!

Ich denke, die Reise muss dir über eine Fülle an Fotomotiven hinaus - die du erwartungsgemäß maximal auswerten konntest - auch starke und bleibende Eindrücke geboten haben: die Farbenpracht, die Vegetation in wüstenähnlicher Landschaft, die verschneiten Sechstausender... Anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen.
              Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
              der sowohl für den Einzelnen
              wie für die Welt zukunftsweisend ist.
              (David Steindl-Rast)

Kommentar

danke für deinen ausführlichen Bericht und deine schönen Fotos!
                ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
                google online Album

Paul

Kommentar

.... so jetzt hab ich mir die Zeit genommen auch diesen Bericht in Ruhe zu lesen und anzusehen, es hat sich jede Minute ausgezahlt

Vielen Dank für den interessanten und wunderschönen bebilderten Bericht, ein besonderes Erlebnis

lg
                  (Sa)bine
                  Erfolgreich ist für mich der, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat.

Es gibt mehr Menschen die kapitulieren als scheitern

Kommentar

Tolle Fotos, beeindruckend wie Deine Fotos immer sind. Da bekomme ich ja fast Lust von Grönland auf Südamerika umzuplanen
                    LG
                    Erich
                    Zuletzt geändert von Bergdohle; 07.02.2013, 22:37.
                    „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

ganz herrliche bilder, norbert - herzlichen dank für diesen tollen bericht!

lg,

peter

Kommentar

Wer eine Reise tut, der kann auch etwas erzählen…

Norbert danke für den interessanten Bericht, mit fantastischen
                        Pflanzenaufnahmen, Tieraufnahmen usw.
                        Ja, das erste Mal ist es immer etwas Besonderes. Erst nach einiger
                        Zeit daheim wird man merken, ob sie wieder kommt, diese Neugier
                        nach Neuem, Anderem, Abenteuerlichem …
                        Die Grundlage hiefür ist immer die gleiche, Hauptsache man tut
                        etwas und überwindet sich.

Norbert, weiter so!

Gruß
                        Rudi
                        Nehmen wir unseren Augen nicht die Zeit zum Schauen.

Kommentar

Wunderschöner Bericht!
                          Die Farbenspiele, die Flora,...
                          Einfach toll!

L.G. Manfred

Kommentar

ein spannender Bericht, den ich entspannt genießen kann!
                            I nix daham bliem!

Kommentar

Sehr lohnend zu lesen mit klasse Bildern

Kommentar

Gratulation zu euren Touren! Eine Blumenbestimmung erfolgt dann von mir in Wien noch :-)

Wenn mir dann die Ziele in meiner Gegend in Chile ausgehen komme ich mit euch mit...
                                LGr. Pablito

Kommentar

Lädt...