Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ecuador - Cotopaxi, Illiniza Sur, Cayambe, Chimborazo & kurzerhand dort geblieben ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ecuador - Cotopaxi, Illiniza Sur, Cayambe, Chimborazo & kurzerhand dort geblieben

sauber! Danke für die Bilder !!!
    No Rikshaw, no Changemoney, no Hashish, no Tigerbalm, no Massage, no Silk, no one rupeeh, NO PROBLEM!!!
    www.tramposito.com

Kommentar

AW: Ecuador - Cotopaxi, Illiniza Sur, Cayambe, Chimborazo & kurzerhand dort geblieben

coole pics!!! dann weiß ich jetzt auch, wen ich fragen werde, wenn es mit arbeit nicht klappt und ich auch nach bolivien reisen muss
      uyuni war ich 2005, aber condoriri & co ist bisher leider nur fixer bestandteil meiner reiselektüre
      www.andeansummitadventure.com

“i’m a person of the mountains and the open paddocks and the big empty sky,
      that’s me, and i knew if i spent too long away from all that i’d die;
      i don’t know what of, i just knew i’d die.”
      - john marsden, a killing frost

Kommentar

Zitat von lisi0909 Beitrag anzeigen
        coole pics!!! dann weiß ich jetzt auch, wen ich fragen werde, wenn es mit arbeit nicht klappt und ich auch nach bolivien reisen muss
        uyuni war ich 2005, aber condoriri & co ist bisher leider nur fixer bestandteil meiner reiselektüre
        thx! fragen...eh gern )
        No Rikshaw, no Changemoney, no Hashish, no Tigerbalm, no Massage, no Silk, no one rupeeh, NO PROBLEM!!!
        www.tramposito.com

Kommentar

... und wo in LATAM warst, wenn i fragen darf? hat ja einiges zu bieten der kontinent, von nord bis süd und umgekehrt ...
          Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
          wenn dus ganz genau wissen willst >click here< ....kann ich auch sehr empfehlen!
          ich fühle mich neben PLP auch angesprochen und wenn du Fragen hast ...ist natürlich auch kein Problem
          ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
          google online Album

Paul

Kommentar

Lädt...