Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

5000. Forums-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5000. Forums-User

Grüß Euch!

Gestern Abend so gegen 19:30 war es soweit: wir haben die 5000er-Marke erreicht!

Somit darf ich Daniela Schneefisch im Namen aller Moderatoren und auch der Admins hier im Forum Gipfeltreffen recht herzlich willkommen heißen

Ein kurzer Rückblick:

Am 27.8.2004 war "Kurtl" der 1000. User, am 24.2. 2005 war "Magic Lines" der 2000. User..........der/die 3000ste ist leider irgendwie unerkannt geblieben - zumindest konnte ich auf die schnelle nichts finden , am 7.12.2005 war dann "Smix" der 4000. User und eben gestern am 6.4.2006 "Schneefisch als 5000. Userin!

Das Forum entwickelt sich also mit rasanter Geschwindigkeit weiter - ich frage mal schnell das Forumsorakel..................und das meint daß es nicht unmöglich ist bis zum Jahresende die 7000er-Marke zu erreichen!

Ich wünsche Euch ALLEN weiterhin viel Spaß in unserer "gmütlichen Hüttn" Forum Gipfeltreffen!

lg
    Moderazzifex Martin

PS: @Daniela: was bittesehr ist ein Schneefisch.....
    Angehängte Dateien
    Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

AW: 5000. Forums-User

Erstmal Glückwunsch, das symbolisiert ja schon, daß der "Laden" hier gut läuft

Ein bißchen Statistik:
    Der 5000ste User hat die Nummer 5032, also habt ihr bisher nur (!) 32 User wieder löschen müssen.
    Wenn ich richtig gesucht habe gibt es 1915 User mit einem oder mehr Postings.

Wenn ihr nix dagegen habt mal ein kleiner Vergleich zu einem anderen Forum (außer Konkurrenz natürlich ): Auf aktuell 3085 User (neuste UID: 3147) kommen dort 2348 mit Postings.
    Meine Theorie dazu ist, daß es da eine größere Schnittmenge gibt, bei Euch die Anmeldungsquote aber erheblich größer ist da man nur als registrierter User die zahllosen Bilder anstaunen kann

Gruß, Martin

Kommentar

Hallo Flachlandtiroler!

Zitat von Flachlandtiroler
      Erstmal Glückwunsch, das symbolisiert ja schon, daß der "Laden" hier gut läuft
      Der Laden läuft gut weil die Forumianer ihn am laufen halten und das tun sie meines Erachtens nach sehr gut

Ein bißchen Statistik:
      Der 5000ste User hat die Nummer 5032, also habt ihr bisher nur (!) 32 User wieder löschen müssen.

Nicht nur löschen müssen - es gab auch Fälle wo User ohne konkrete Gründe anzugeben gebeten haben daß ihr Account gelöscht wird! Und ein paar Doppelaccounts waren bei den Gelöschten auch dabei.......also alles halb so wild

lg
      Martin
      Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Hallo Namensvetter,
        Zitat von Bergfex
        Nicht nur löschen müssen - es gab auch Fälle wo User ohne konkrete Gründe anzugeben gebeten haben daß ihr Account gelöscht wird!
        Kenn' ich... bestünde da eigentlich ein Rechtsanspruch (auf Löschung)? Einen User inaktiv schalten ist ja kein Problem, nur auch noch jedes einzelne seiner Postings herausoperieren...

Gruß, Martin

Kommentar

Hallo Namensvetter,

Kenn' ich... bestünde da eigentlich ein Rechtsanspruch (auf Löschung)? Einen User inaktiv schalten ist ja kein Problem, nur auch noch jedes einzelne seiner Postings herausoperieren...

Gruß, Martin
          Gute Frage - die vermutlich die Admins beantworten können.....ich werde mal bei Gelegenheit nachfragen, OK!

lg
          Martin

Kommentar

Lädt...