Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

10000 Benutzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10000 Benutzer

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, pazzibazi.

AW: 10000 Benutzer

stell dir vor wieviele Einträge das geben würde wenn jeder soviel schreiben würde wie willy

Kommentar

Zitat von hradkolb
      stell dir vor wieviele Einträge das geben würde wenn jeder soviel schreiben würde wie willy
      Keine Sorge - 7027 haben 0 Beiträge
      Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

was bekommt pazzibazi? ein abo land der berge? einen kletterkurs hohe wand?

Kommentar

Zitat von geröllheimer
          was bekommt pazzibazi? ein abo land der berge? einen kletterkurs hohe wand?
          Einen vergoldeten, "abgeflexten" Klebehaken aus der Blechmauernverschneidung, proudly presented by "The Wadl".
          Zuletzt geändert von alex.m; 12.04.2007, 16:17.
          Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Zitat von alex.m
            Einen vergoldeten, "abgeflexten" Klebehaken aus der Blechmauernverschneidung, proudly presented by "The Wadl".
            Interessanter Vorschlag. Nur: ein Zertifikat, daß der von genau dort ist, muß schon auch her. Dafür wär ein Notar nicht schlecht, der die Demontage bestätigt. Wer geht?

++m

Kommentar

die sektion mausi ist zertifizierungsberechtigt.

Kommentar

Zitat von mattgarth
                Interessanter Vorschlag. Nur: ein Zertifikat, daß der von genau dort ist, muß schon auch her. Dafür wär ein Notar nicht schlecht, der die Demontage bestätigt. Wer geht?

++m

Bergluft !!!!!
                Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
                ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

wahnsinn, wie das forum waechst!
                  muss bald eine abmagerungskur machen :-)
                  Daxy besucht mich auf www.wabnig.net

asti, asti bandar ko bakaro!
                  Langsam, langsam fang den Affen!
                  Indisches Sprichwort

Kommentar

Hier sind (zu) viele, die sich einmal nur registriert haben und danach nie wieder aufgetaucht sind.
                    So Karteileichen könnt man mal rauswerfen - dann wäre auch "mein" sonst üblicher Forenname wieder frei.

Kommentar

Ich finde es gut, wie es in einem anderen mir bekannten Forum gehandhabt wird:

Dort bekommt jeder Benutzer (natürlich auch jede Benutzerin), der (die) sich ein halbes Jahr nicht in dieses Forum eingeloggt hat, eine Email mit dem Inhalt, dass der Account gelöscht wird, wenn er (sie) nicht innerhalb eines Monats das Forum erneut besucht.
                      Grüße
                      Fritz

Kommentar

Zitat von Bergfritz
                        Dort bekommt jeder Benutzer (natürlich auch jede Benutzerin), der (die) sich ein halbes Jahr nicht in dieses Forum eingeloggt hat, eine Email mit dem Inhalt, dass der Account gelöscht wird, wenn er (sie) nicht innerhalb eines Monats das Forum erneut besucht.
                        Das ist sehr sinnvoll! In diesem Forum muss es ja tausende tote Accounts geben.

Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute sich irgendwann einmal angemeldet haben, um ein Bild zu betrachten oder eine Frage zu stellen, und seit Jahren schon ihre Zugangsdaten vergessen haben.

Kommentar

Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute sich irgendwann einmal angemeldet haben, um ein Bild zu betrachten oder eine Frage zu stellen, und seit Jahren schon ihre Zugangsdaten vergessen haben.
                          Wie ich eben festgestellt habe, gehöre ich dazu

Kommentar

Lädt...