Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das neue Administratoren-Team vom Forum Gipfeltreffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das neue Administratoren-Team vom Forum Gipfeltreffen

Das neue Administratoren-Team stellt sich vor:
    mountainrabbit (Günter), csf125 (Norbert) und Wolfgang A.
    sind seit April 2020 neue Administratoren.

Wir möchten als Team allen Usern behilflich sein bei der Anmeldung zum Forum, bei Änderungen in eigenen Beiträgen, Problemen mit Profil-Einstellungen, und dergleichen mehr.
    Zugleich halten wir den Kontakt zu den Forums-Betreibern und dem technischen Support.
    Daneben nehmen wir natürlich weiterhin die gewohnten Moderationstätigkeiten wahr, nicht nur in den speziell zugeteilten Unterforen, sondern - soweit notwendig und zweckmäßig - auch in allen Forumsbereichen.

Diese umfassende Moderation im gesamten Forum obliegt ebenso den

Supermoderatoren
    BigEuli, Gamsi, Marc74, vdniels und waldrauschen,
    die alle auch zuständig sind für einzelne Unterforen.

In der Moderation auf einzelne Unterforen konzentriert sind die

Moderatoren
    alice58, dokta, Exilfranke, gerhardg, pablito, Schöngeist, snowkid, tauernfuchs und Traveldoc.
    Wer für welche Unterforen vorzugsweise zuständig ist, seht ihr auf der Startseite des Forums Gipfeltreffen.

Last, but not least wollen wir uns ganz besonders bei unserem bisher alleine wirkenden Administrator
    Bergfex Martin
    bedanken, der zehn Jahre lang - weitgehend alleine - diese verantwortungsvolle Tätigkeit ausgeübt hat

Besonderes Anliegen ist uns allen, den enorm wertvollen Schatz an Tourenberichten, von 8000ern bis zu Wienerwald-Spaziergängen, zu pflegen und noch auszubauen.
    Dabei zählen wir auf eure Mithilfe!

Liebe Grüße, viele schöne Touren und vor allem: gesund heimkommen.
    Die Administratoren vom Forum Gipfeltreffen
    Zuletzt geändert von csf125; 18.05.2020, 19:54.
    Meine Touren in Europa
    ... in Italien
    Meine Touren in Südamerika
    Blumen und anderes

Danke, dass ihr es macht.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Ich möchte hier auch meinen großen Dank an das Team für diese tolle Forum aussprechen.

Viele Liebe Grüße von climby
      Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Hallo Moderatoren, herzlichen Dank für die Arbeit in der Vergangenheit und in der Zukunft ! Grüße von Werner .
        Man kann nicht alles auf einmal machen - aber man kann alles auf einmal lassen.

Kommentar

Euch allen ein herzliches Dankeschön und wenig Frust und viel Freude. LG Peter

Kommentar

Hi, auch Danke für Eure Bereitschaft zur Übernahme dieser Arbeit und für den schon geleisteten Einsatz.
            lg Martin
            Vom Eise befreit sind Strom und Bäche,
            der alte Winter, in seiner Schwäche,
            zog sich in rauhe Berge zurück.....

Frei nach J. W. Goethe

Kommentar

Super
              "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

Aha, ist das also jetzt sehr viel anders als die letzten Jahre? :-)
                --
                http://vergissmi.net

Kommentar

Soeben erst durch Zufall darübergestolpert...

Danke, dass Ihr Euch die Arbeit antut!
                  Und ich wünsche Euch (und uns allen natürlich), dass Ihr bei technischen Problemen nicht mehr so lange im Regen stehen gelassen werdet, wie das in den letzten Jahren leider der Fall war.

LG
                  Matthias

Kommentar

Zitat von vergissmi.net Beitrag anzeigen
                    Aha, ist das also jetzt sehr viel anders als die letzten Jahre? :-)
                    Ja, die Forumsadministration hat gewechselt.
                    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Danke, dass ihr euch das antut - ein schönes informatives Forum mit allerdings sehr wenigen Dauerusern

LG Chris

Kommentar

Danke für die Übernahme dieser Arbeit - da sind ja prominente Namen dabei. Hoffe, dass jetzt wieder mehr Schwung ins Forum kommt und es erhalten bleibt - das Forum ist ja mittlerweile eine Schatzkiste für Touren aller Art geworden - andere Plattformen kommen da nicht annähernd heran.
                        Besonderes Anliegen ist uns allen, den enorm wertvollen Schatz an Tourenberichten, von 8000ern bis zu Wienerwald-Spaziergängen, zu pflegen und noch auszubauen.
                        Super!!

Kommentar

Bissl spät aber doch noch (erst jetzt entdeckt): Auch von mir danke für Eure Arbeit! Das Forum mit all seinen Schätzen ist wirklich toll!
                          Aktuelle Lieblingssprüche:
                          - Meister wird, wer trotz der Schule Bücher liest.
                          - Vor Bäumen ich den Wald nicht seh, wenn ich auf meiner Leitung steh.

Kommentar

Lädt...