Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Thema bearbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thema bearbeiten

Ich glaube ich spinne... aber wo zur Hölle kann ich ein vom mir erstelltes Thema bearbeiten, sprich Kommentare dazufügen, Anhänge verwalten, allenfalls das Thema wieder löschen?

AW: Thema bearbeiten

du kannst postings eine zeit lang ändern (48std?). das ist alles. postings und threads löschen musst du bei moderatore beantragen.
    servus, andré
    http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Das geht nach 24h nicht mehr...da werden auch die Betreiber nicht einlenken...deshalb finden sich in meinen Berichten auch immer wieder RS-Fehler die mir erst etwas später auffallen oder ich von Usern aufmerksam gemacht werde. Ich habe aber keine Lust wegen jedem kleinen Fehler n Mod zu behelligen.

Dann bleibt es halt drin.

Lg Stef.
      Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von Stefan B Beitrag anzeigen
        Das geht nach 24h nicht mehr...

Lg Stef.
        Anscheinend geht es doch, irgendwie...
        Siehe hier #6.
        Gruß,
        Christoph

_________
        Dinslaken

Kommentar

@a666/Stefan B: Danke für die prompten Antworten. Da hätte ich also noch lange suchen können, Zeitpunkt für Änderungen somit verpasst. Halb so schlimm, wollte eigenlich nur noch meinen Säntisbeitrag etwas modifizieren.

Kommentar

Zitat von a666 Beitrag anzeigen
            du kannst postings eine zeit lang ändern (48std?).
            Das geht nur 24 Stunden ab Erstellung des jeweiligen Beitrages.

Zitat von Marcvs Beitrag anzeigen
            ... Zeitpunkt für Änderungen somit verpasst. ... wollte eigenlich nur noch meinen Säntisbeitrag etwas modifizieren.
            Gehst bei deinem Beitrag den du ändern willst auf "zitieren", und kopierst dieses Zitat in eine PN (persönliche Nachricht) an einen für dieses Unterforum zuständigen Moderator.
            In dieser PN führst du dann die gewünschten Textänderungen durch (Änderungen am besten rot färben) und kannst das ganze auch x-beliebig oft in der Vorschau betrachten, bevor du es wegschickst.
            snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
              Das geht nur 24 Stunden ab Erstellung des jeweiligen Beitrages.

Gehst bei deinem Beitrag den du ändern willst auf "zitieren", und kopierst dieses Zitat in eine PN (persönliche Nachricht) an einen für dieses Unterforum zuständigen Moderator.
              In dieser PN führst du dann die gewünschten Textänderungen durch (Änderungen am besten rot färben) und kannst das ganze auch x-beliebig oft in der Vorschau betrachten, bevor du es wegschickst.
              Danke für den Tipp!

Kommentar

Lädt...