Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klagemauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Klagemauer

Zitat von Forumsleitung
    ... ersteinmal eine Verwarnung sprich die gelbe Karte auszusprechen ... Und wer sich offensichtlich weigert sich im Rahmen dieser Spielregeln zu bewegen muß die Konsequenzen tragen!
    Apropos Spielregeln und daran halten: Habe ich die gelbe Karte übersehen, oder wurde die hinter dem Rücken der Mitspieler gezeigt? Schade, denn eure Sommertheater-Aufführung war ansonsten sehr unterhaltsam.

lg,
    Hödl

PS: Unliebsame Dissidenten zuerst per gemeinschaftlichem Kesseltreiben unmöglich zu machen, (ein) zu sperren und dann eine Presseerklärung im Stile des großen Vorsitzenden zu verfassen ... an welches Regime erinnert mich das nur?

Kommentar

Zitat von Hödlmoser
      an welches Regime erinnert mich das nur?
      An die Taliban?

Kommentar

Zitat von master0max
        An die Taliban?

Klar unverschleierte frauen am berg werden hier sofort gesteinigt, alle forumianer hier müssen sich den bart wachsen lassen, und bei stammtischen ist alkohol strengstens untersagt.
        übrigens das gipfelkreuz am kreuzschober hat die forumsleitung auch austauschen lassen, und zwar gegen einen halbmond.
        www.schwanda.at

Kommentar

Zitat von Schelli
          Vielleicht sollte sich eine spezielle Kommission mit Vertretern aller Bergorganisationen dieser Frage annehmen.
          Das Ergebnis sollte eine eindeutige DEFINITIOn des Begriffes 'Forumstour' sein,
          die dann östereichweit gültig ist.
          Also setzen wir eine Kommission ein, die in den nächsten zehn Jahren folgende Begriffe versucht zu klären und zu defiieren :

Was ist ein FORUM ?
          Was ist eine TOUR ?
          ( Was ist eine GEMEINSCHAFT ? )

Ich "beklage" mich schon jetzt darüber,
          daß es auch nach 10mal 10 Jahren kein endgültiges Ergebnis geben wird !

Genau so, wie es unmöglich ist, zu definieren, was z. B. MUSIK ist.
          (Kommt mir da ja nicht nicht mit Frequenzen, dB, Harmonielehre und Kontrapunkt !)

Das Ende der Menschheit ist da, wenn es auf jede Frage eine (einzige) Antwort gibt !

Und jetzt, da das Thema "KLAGEMAUER" heisst, kommt meine offizielle Klage :

Warum heißt Brigitte heidi bzw. umgekehrt ? Ich bin total verwirrt !
          TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

GEMEINSCHAFT = EINIGKEIT

wir sind uns doch alle einig - oder wären wir sonst in einem gemeinsamen Diskussionsforum vertreten?

lg
            Mathilde

PS: bin neugierig: User "Rainbow" - hat er sich je bei einer ausgeschriebenen Tour angemeldet oder gar selbst eine vorgeschlagen? Wer kennt Rainbow?
            "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Zitat von Mathilde
              GEMEINSCHAFT = EINIGKEIT

wir sind uns doch alle einig - oder wären wir sonst in einem gemeinsamen Diskussionsforum vertreten?

lg
              Mathilde

PS: bin neugierig: User "Rainbow" - hat er sich je bei einer ausgeschriebenen Tour angemeldet oder gar selbst eine vorgeschlagen? Wer kennt Rainbow?
              rainbow war schon auf der dürren wand mit.
              Hört auf danach zu fragen,
              was die Zukunft für euch bereit hält,
              und nehmt als Geschenk,
              was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

Wollte gerade sagen - Mathilde, Du hast ihn selbst schon gesehen!
                LG, Eli

Kommentar

Zitat von Magda
                  rainbow war schon auf der dürren wand mit.
                  dann müßte ich ihn eigentlich kennen - Eli's Tatzelwurm war eine zu große Gruppe - inzwischen kommen soviel neue Gesichter dazu - war das der nette junge Mann, der auch schon an der Kirschblütenwanderung teilgenommen hatte?
                  lg
                  Mathilde
                  PS: treffen wir uns auch mal wieder bei einer Wanderung?
                  "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

kleine Frage, da ich jetzt länger nicht hier war - warum wurde rainbow gesperrt?

Hab mir einige (sicher nicht alle) Postings von rainbow angeschaut - so tragisch waren die ja gar nicht!

naja wrd mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme!
                    danke
                    autschy
                    HP über meine Bergtouren

Kommentar

• AW: Klagemauer

Zitat von Autschy
                      kleine Frage, da ich jetzt länger nicht hier war - warum wurde rainbow gesperrt?

Hab mir einige (sicher nicht alle) Postings von rainbow angeschaut - so tragisch waren die ja gar nicht!

naja wrd mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme!
                      Hallo Autschy!

Vielleicht waren sie für Dich nicht tragisch, für die Forumsleitung waren vorallem die letzten Postings dann Grund genug ihm eine Verwarnung auszusprechen, seine Reaktion darauf ersparen wir euch lieber!

Wie schon einmal gepostet: wer sich trotz Verwarnung nicht an die Spielregeln hält muß die Konsequenzen tragen!

Wir haben uns das mit der Sperre natürlich reiflich überlegt, aber wenn einer nicht aufhören kann den (Regen)Bogen ständig zu überspannen dann müssen wir einfach reagieren! Es kann nicht angehen daß die Moderatoren und Administratoren seine Beschimpfungen per PN einfach so hinnehmen!

Die Entscheidung ist gefallen und da gibt es auch nichts daran zu rütteln, schließlich erklärt sich jeder User bei seiner Registrierung mit den "Spielregeln" einverstanden! Die Betreiber geben die Spielregeln vor, die Moderatoren und Admins legen großes Augenmerk darauf daß die Speilregeln auch von ALLEN eingehalten werden. Wer sich nicht an die Spielregeln halten will oder kann..............!

Es ist auch müßig ständig diese Entscheidungen immer und immer wieder erklären zu müssen - bitte nehmt zur Kenntnis dass es eben auch zu einem Forum dazugehört solche Maßnahmen zu ergreifen!

Die Forumsleitung

Kommentar

Dem GROßEN KAISER seinem RAT und seiner großen GÜTE uns hier sein zu lassen, ein dreifaches:

.

D'r Anarchiegäuer.
                        Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von Forumsleitung
                          Es kann nicht angehen daß die Moderatoren und Administratoren seine Beschimpfungen per PN einfach so hinnehmen!
                          Ich weiß ja nicht, um welche Beschimpfungen es sich da gehandelt hat, aber was bringt ein Ausschluss, wenn er euch per PN belästigt hat? Er kann euch doch z.B. weiterhin E-Mails schicken, und euch auf diese Weise auf Trab halten.

Wäre es nicht besser gewesen, ihm einfach die Möglichkeit zu nehmen, private Mitteilungen zu verfassen?

Cioa, Thomas

Kommentar

Zitat von master0max
                            Ich weiß ja nicht, um welche Beschimpfungen es sich da gehandelt hat, aber was bringt ein Ausschluss, wenn er euch per PN belästigt hat? Er kann euch doch z.B. weiterhin E-Mails schicken, und euch auf diese Weise auf Trab halten.

Wäre es nicht besser gewesen, ihm einfach die Möglichkeit zu nehmen, private Mitteilungen zu verfassen?
                            Hätte, wäre, könnte...............zum letzten Mal: wer eine Verwarnung bekommt - aus welchem Grund auch immer - und sich dann immer noch nicht an die Forumsregeln halten will oder kann wird mit einem Bann belegt! So steht es in unseren Spielregeln drinnen und die werden auch angewandt!!! Wir haben es lange genug "auf die gute Art" versucht, aber irgendwann ist dann eben der Ofen aus!

Die Forumsleitung

Kommentar

Lädt...