Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das (schrecklich) neue Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das (schrecklich) neue Design

Zitat von lado Beitrag anzeigen
    i glaub dein IE kennt dich und weiß , dass du nicht vertrauenswürdig bist!
    Ich schon aber GT anscheinend nicht

Kommentar

Servus maxrax !

Zu deinem Editor Problem:
      Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      Ich hab's hier ja schon dargelegt (vielleicht etwas laienhaft).

Du weißt schon ,dass der WYSIWYG Editor in den Benutzereinstellungen gleich als Standard festgelegt werden kann?
      Editor.jpg

Und (es hilft dir vermutlich wenig) mein Firefox markiert mir auch im Standardeditor einen Linktext.
      Linkmarkierung.jpg

Dafür hab ich wieder das Problem, dass meine hochgeladenen Dateien beim Klick auf das kleine Dreieck neben der Büroklammer nicht sichtbar angezeigt werden.Wenn ich trotzdem ins "Nichts" klicke, dann wird ein Link eingefügt..
      Anhaenge.jpg

Gruß, Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Servus Günter,

danke für deine Bemühungen.

In red
        Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
        Servus maxrax !

Zu deinem Editor Problem:

Du weißt schon ,dass der WYSIWYG Editor in den Benutzereinstellungen gleich als Standard festgelegt werden kann?
        Das weiß ich, aber es bringt nicht viel, da er wiederum andere Nachteile hat.

Und (es hilft dir vermutlich wenig) mein Firefox markiert mir auch im Standardeditor einen Linktext.
        Vielleicht sollte ich auch auf Firefox umsteigen...

Dafür hab ich wieder das Problem, dass meine hochgeladenen Dateien beim Klick auf das kleine Dreieck neben der Büroklammer nicht sichtbar angezeigt werden.Wenn ich trotzdem ins "Nichts" klicke, dann wird ein Link eingefügt..
        Manchmal sind die Buttons bei mir überhaupt nicht sichtbar.

Gruß, Günter
        Noch etwas ist mir aufgefallen: oft führt "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" nicht zu diesem, sondern irgendwo hin in die Mitte des Threads.

Das Merkwürdige bei all dem: ich habe diese Probleme überall, sowohl am PC im Büro als auch am Laptop. Und vor der Umstellung hat alles einwandfrei funktioniert.

LG maxrax

Kommentar

Noch etwas ist mir aufgefallen: oft führt "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" nicht zu diesem, sondern irgendwo hin in die Mitte des Threads.

Das Merkwürdige bei all dem: ich habe diese Probleme überall, sowohl am PC im Büro als auch am Laptop. Und vor der Umstellung hat alles einwandfrei funktioniert.

LG maxrax
          ja das stiiiiiiimmt
          Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
          ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Das Merkwürdige bei all dem: ich habe diese Probleme überall, sowohl am PC im Büro als auch am Laptop.
            Dieser Satz veranlasst mich, eine weitere Merkwürdigkeit zu thematisieren, eventuell bin ich auch nicht der Einzige (das wäre zuviel der Ehre !) :

Seit ca. 1,5 Jahren kann ich auf das Thema "habt ihr den Humor verloren ?" nicht mehr zugreifen, es erscheint nur mehr eine weiße Fläche, egal von welchem Rechner und mit welchem Browser, somit vermute ich ich den Grund für diese partielle Absenz in meinem Account.
            Ich habe schon diverse PN's an das Gipfeltreffen-Headquarter geschickt, die aber alle erfolglos bzw. ohne Reaktion blieben. Ich bin ja garantiert kein Fan von Verschwörungstheorien, aber irgendwie seltsam ist die halt Sache schon.....
            Einerseits kann ich mir aus finanziellen Gründen für diese Angelegenheit keinen Lobbyisten leisten (die Preisliste dafür liegt zur Zeit ja bekanntlich im parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Einsichtnahme), andererseits ist es auch kein wirkliches Problem, da ja in den restlichen Forumsabteilungen ohnehin reichlich Unterhaltung geboten wird.
            Aber irgendwie täte mich die Ursache für dieses Phänomen (vielleicht ist es auch gar keines) schon interessieren.....

LGK
            Zuletzt geändert von daKoarl; 01.06.2012, 08:23.
            ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
            Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
            Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Dieses Forum könnte man viel besser gestalten. Das jetzige Design ist zu 0815, aber immer noch besser als das alte. Wieso nicht einfach ein bischen individualisieren, mit coolen "berg" buttons etc... ist doch im Handumdrehen gemacht.

Naja gibt bestimmt Gründe wieso man das nicht macht.

Du bist, was du erlebst!

Kommentar

Zitat von Mount Whisperer Beitrag anzeigen
                Dieses Forum könnte man viel besser gestalten. Das jetzige Design ist zu 0815, aber immer noch besser als das alte. Wieso nicht einfach ein bischen individualisieren, mit coolen "berg" buttons etc... ist doch im Handumdrehen gemacht.

Naja gibt bestimmt Gründe wieso man das nicht macht.
                Sicher, denn es ist vermutlich der größtmögliche gemeinsame Nenner !

Denn wenn Du 100 Leute fragst, bekommst Du 100 verschiedene Vorschläge........
                Zuletzt geändert von daKoarl; 01.06.2012, 09:08.
                ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
                Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
                Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Lädt...