Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wieder "Zensur"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wieder "Zensur"

so und jetzt beantrage ich, als Initiator dieses Thread, diesen hier ersatzlos zu löschen, ohne Kommentar. Da er ohne Mehrwert ist.

Ich bereue das ich damit angefangen habe, weil ich mich tierisch ärgere und es am Magen bekomme, wenn ich länger darüber nachdenken muss.

Kann ich das beantragen?
    [SIZE="1"][B]Die Welt braucht Menschen, die Risiken auf sich nehmen. Sie inspirieren, fordern heraus und machen Mut.“[/B]
    Maria Coffey in Extreme[/SIZE]

Kommentar

Zitat von cyclebob Beitrag anzeigen
      Es war aber nicht KOMENTARLOS sonder mit ziemlich (für mich rüpelhaften Kommentaren). Vielleicht bin ich da auch empfindlich oder deppert oder was weiss ich. Habts mal überlegt wie man sich fühlt, wenn einer sagt - "Du Depp Deine Kommentare haben wir mal gelöscht, weil sie sind blödel Kram". So ist es bei mir angekommen. danke auch.

Dann löscht sie soch einfach, so wie ihr es euch vorgenommen habt. Mir wär es nicht mal aufgefallen.
      Ich kenne den genauen Text den man Dir geschickt hat! Und der ist absolut nicht deckungsgleich mit dem was Du hier Postest

Vielleicht interessiert es Dich: ich habe heute im Laufe des Tages mehrere PN's bekommen Deine Person betreffend! Grundtenor war immer der gleiche: "Cyclebob nervt mit seinen Postings, bitte machts was, der merkt einfach nicht wann es genug ist!"

Vielleicht denkst Du einmal darüber nach welchen Eindruck Du hier im Forum hinterläßt! Ja, keinen wirklich Guten, und dann darfst Du dich auch nicht wundern wenn wir Dir einen Verweis schicken! Auch das gehört zum Moderatorenjob dazu. Und es macht bei Gott keinen Spaß sowas zu machen! Nur wenn's anders nicht geht dann müssen wir halt auch mal ein offizielles Machtwort sprechen
      Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Zitat von cyclebob Beitrag anzeigen
        Ich hätte gerne einfach nur gewusst, was an meinen gelöschten Beiträgen im fraglichen Thread nicht ok war.
        Deine Postings bezogen sich auf gelöschte Antworten, und hatten daher keinen Bezug.

Übrigens hier ist meine Sichtweise zur aktuellen Problematik:

Bereits mehrmals wurden Postings in denen ein User einen Berg- (und Lebens-) partner gesucht hat, in Kürze mit sicherlich nicht böse gemeinten, aber absolut nicht themenbezogenen Antworten "zugemüllt". Im Fall von summit fem 83 führte dies sogar zum Entfernen des Avatars und zum Rückzug aus dem Thread.
        Wenn, wie in diesem Fall, die Partnersuchende nicht mit der Art der Antworten einverstanden ist hat das Moderatorenteam die Wahl, den Thread in der Plauderecke "verkommen zu lassen", oder alle Scherzpostings zu entfernen und die Partnersuche wieder auf das Wesentliche zu beschränken.

Dass bei diesem Aufräumen auch Postings gelöscht werden, die zwar zum Thema passen, sich aber auf "Scherzantworten" beziehen lässt sich nicht vermeiden.

Gruß, Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
          Deine Postings bezogen sich auf gelöschte Antworten, und hatten daher keinen Bezug.

Übrigens hier ist meine Sichtweise zur aktuellen Problematik:

Bereits mehrmals wurden Postings in denen ein User einen Berg- (und Lebens-) partner gesucht hat, in Kürze mit sicherlich nicht böse gemeinten, aber absolut nicht themenbezogenen Antworten "zugemüllt". Im Fall von summit fem 83 führte dies sogar zum Entfernen des Avatars und zum Rückzug aus dem Thread.
          Wenn, wie in diesem Fall, die Partnersuchende nicht mit der Art der Antworten einverstanden ist hat das Moderatorenteam die Wahl, den Thread in der Plauderecke "verkommen zu lassen", oder alle Scherzpostings zu entfernen und die Partnersuche wieder auf das Wesentliche zu beschränken.

Das bei diesem Aufräumen auch Postings gelöscht werden, die zwar zum Thema passen, sich aber auf "Scherzantworten" beziehen lässt sich nicht vermeiden.

Gruß, Günter
          DAS VERSTEHE ICH
          [SIZE="1"][B]Die Welt braucht Menschen, die Risiken auf sich nehmen. Sie inspirieren, fordern heraus und machen Mut.“[/B]

Kommentar

Zitat von a666 Beitrag anzeigen
            mods, ich sage euch das eben weil ich euch grossteils persönlich kenne und es ehrlich meine. es wäre mal interessant einen krassen moderatoren wechsel zu machen, quasi so:

mountainrabbit -> Stefan B
            Elisabeth -> Joa
            Wolfgang A -> a666
            Florian -> daxy
            pablito -> deconstruct
            Marc74 -> Spirit
            Eva -> blackpanther
            vdniels -> Steinbock
            BigEuli -> Hödlmoser
            Bergfex -> Das Wadl

do warat wenga palawat
            Zitat von Florian Beitrag anzeigen

Wär spassig!

LG Florian
            Und ich dachte, moderieren heisse mässigen und nicht zündeln...

Kommentar

Zitat von Bergfex Beitrag anzeigen
              Ich kenne den genauen Text den man Dir geschickt hat! Und der ist absolut nicht deckungsgleich mit dem was Du hier Postest

Vielleicht interessiert es Dich: ich habe heute im Laufe des Tages mehrer PN's bekommen Deine Person betreffend! Grundtenor war immer der gleiche: "Cyclebob nervt mit seinen Postings, bitte machts was, der merkt einfach nicht wann es genug ist!"

Vielleicht denkst Du einmal darüber nach welchen Eindruck Du hier im Forum hinterläßt! Ja, keinen wirklich Guten, und dann darfst Du dich auch nicht wundern wenn wir Dir einen Verweis schicken! Auch das gehört zum Moderatorenjob dazu. Und es macht bei Gott keinen Spaß sowas zu machen! Nur wenn's anders nicht geht dann müssen wir halt auch mal ein offizielles Machtwort sprechen

um es kurz zu machen, es interessiert mich nur dann, wenn die jeweiligen verfaser den Mut haben es direkt und offen zu schreiben. Alles andere, sorry ist m.A. nach ganz tief und feige.

Ich habe auch andere Emailss bekommen, die zumindest eine weitere Sichtweise einbringen.

Warum stellst Du in Abrede das ich es so empfunden habe. Lass es doch einfach so stehen. Immer dieser Anspruch auf es gibt nur eine Wahrheit. ich habe es als entmündigend empfunden, warum mich deshalb der "Lüge" bezichtigen?

Alles weitere nur noch per PM oder Mail. Sorry, das wird jetzt echt persönlich und beleidigend!!!
              Zuletzt geändert von cyclebob; 06.02.2008, 16:19.

Kommentar

Zitat von Moehrle Beitrag anzeigen
                Und ich dachte, moderieren heisse mässigen und nicht zündeln...
                Flucht nach vorne!

(Oder: "Feuer musst du mit Feuer bekämpfen" )

PS: Achtung, ironie!
                Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
                www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Ich denke die Threads

Partner für Berge und Me(e)hr
                  Ich bin neue im Forum
                  Partnerin für Klettern und after climbing

und mögliche zukünftige dieser Art in die Plauderecke zu verschieben, war eine gute und richtige Reaktion. Hätte man dies gleich gemacht und keine Löschungen durchgeführt wäre wohl die unnotwendige Zensurdiskussion nicht wieder aufgeflammt.

Niemand ist davor gefeit dazuzulernen

Den von Andre vorgeschlagenen Moderatorenaustausch reihe ich eher unter
                  "ein lustiger Faschingsausklang" ein

LG, Jo
                  Zuletzt geändert von Joa; 06.02.2008, 16:04.

Kommentar

Zitat von Florian Beitrag anzeigen

Wär spassig!
                    Müssten wir am 1. April oder so ausprobieren, da kann dann nix passieren
                    nein, ein tag reicht nicht. ein monat wäre statistisch relevant.

Zitat von Joa Beitrag anzeigen
                    Den von Andre vorgeschlagenen Moderatorenaustausch reihe ich eher unter
                    "ein lustiger Faschingsausklang" ein
                    aber auch nur weil du net moderiern willst, nicht mal in deiner höhlenecke

nein, nein, so bodenlos sind meine ideen nicht, das -smiley galt den aktuellen moderatoren und nicht der unterstreichung eines witzes.
                    servus, andré
                    http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Zitat von a666 Beitrag anzeigen
                      tja, mod sein, das hat was.

Bergfex -> Das Wadl

do warat wenga palawat
                      Hallo,

Dann krieg ich aber das Forum Plauderecke !

Lg, Das Wadl
                      7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

ADMIN:

Bitte diesen von mir initierten Thread löschen bzw. alle von mir dazu beigetragenen Postings löschen. Danke!

Kommentar

Lädt...