Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit den Benutzereinstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit den Benutzereinstellungen

Ich wollte unter den Benutzereinstellungen unter Konto den Anzeigemodus auf "Beiträge" stellen. Bei Änderungen abspeichern bekomme ich eine Fehlermeldung:
    "Es muss ein gültiges Geburtsdatum eingegeben werden.
    Um dies zu tun, wechsle in den Benutzereinstellungen zum "Profil"-Tab und gib dort dein Geburtsdatum ein."

Gehe ich auf die Profil-Seite steht dort das Geburtsdatum "01-01-1000". Allerdings sehe ich keine Möglichkeit das zu ändern.

Wie kann ich denn meine Benutzereinstellungen ändern? Mich stört es wenn ich bei den Beiträgen die Reihenfolge so verdreht ist. Der erste Beitrag sollte oben stehen und alle neueren drunter folgen.

Endlich ein Leidensgenosse!! Exakt das gleiche Problem hab ich schon seit Wochen und auch schon mehrmals hier kundgetan. Wollte jetzt gerne den obigen Beitrag zitieren, bekam aber die Meldung, dass das Zitieren nicht funktioniert, - funktioniert denn hier überhaupt noch was ??

Kommentar

Zitat von Artis Beitrag anzeigen
      Endlich ein Leidensgenosse!! Exakt das gleiche Problem hab ich schon seit Wochen und auch schon mehrmals hier kundgetan. Wollte jetzt gerne den obigen Beitrag zitieren, bekam aber die Meldung, dass das Zitieren nicht funktioniert, - funktioniert denn hier überhaupt noch was ??
      Das Zitieren funktioniert bei mir noch.
      Die Volltextsuche jedoch nicht mehr, ich kann die eigenen Postings nicht mehr korrigieren, die Reihenfolge in der Liste der "neuen Themen" ist nicht verlässlich chronologisch und ich sehe nirgends mehr, welche Beiträge seit meinem letzten Besuch wirklich "neu" sind....

Kommentar

Lädt...