Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gipfeltreffen offline?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gipfeltreffen offline?

Ging es nur mir so, oder war die Seite ungefähr eine Woche lang nicht erreichbar?
    "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Hallo, mir ging es auch so.
    Wahrscheinlich so ein ähnlicher Fall wie bei Apollo 13, nur nicht so gefährlich:

"........Houston, wir haben ein Problem - bitte melden ........."

lg Martin
    Zuletzt geändert von martin.gi; 27.08.2020, 09:52.
    Vom Eise befreit sind Strom und Bäche,
    der alte Winter, in seiner Schwäche,
    zog sich in rauhe Berge zurück.....

Frei nach J. W. Goethe

Kommentar

Der Server war tatsächlich offline. Bei einem Update kam es zu einem Problem, welches jetzt aber wieder behoben ist.
      Wir haben aus aktuellem Anlass, vor einigen Tagen, eine Facebook Gruppe eingerichtet um auch bei zukünftigen Störungen und Ausfällen mit einem Teil der User/innen in Kontakt bleiben zu können.

Gruppe heisst: Forum Gipfeltreffen

Für alle die kein FB verwenden suchen wir noch eine Lösung. Wir denken an einen E-Mail Verteiler in den sich die User/innen eintragen können.

Wir werden in den nächsten Tagen auch hier noch kurz was zur FB-Gruppe schreiben.

LG Martin
      Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Facebook läuft zwar an mir vorbei, aber an einer Mailingliste bin ich schon dran.

Liebe Grüße
        Norbert
        Meine Touren in Europa
        ... in Italien
        Meine Touren in Südamerika
        Blumen und anderes

Kommentar

Lädt...