Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Korrektur eigener Beiträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korrektur eigener Beiträge

Bis jetzt gab es die Option "Bearbeiten" um eigene Postings zu ergänzen oder Fehler auszubessern.
    Plötzlich wird das nicht mehr (oder nicht mehr lange genug?) angeboten!
    Ich frage mich immer, warum man Bewährtes, das problemlos funktioniert hat, ändert oder ganz abschafft.
    LG Rudolf

Test Test Test

edit Test

also bei mir funktioniert es! Vielleicht war dein posting schon älter als 24 Stunden?
    Zuletzt geändert von maxrax; 25.06.2022, 10:11.

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      Test Test Test

edit Test

also bei mir funktioniert es! Vielleicht war dein posting schon älter als 24 Stunden?
      Ja, war älter als 24 Stunden.
      Wollte nur ein paar Tippfehler ausbessern.

Früher einmal gab es die 24 Stunden Grenze, dann war es zeitlich unbegrenzt möglich, jetzt scheint es sie wieder zu geben.
      LG Rudolf

Kommentar

Zitat von Rudolf_48 Beitrag anzeigen
        ... Früher einmal gab es die 24 Stunden Grenze, dann war es zeitlich unbegrenzt möglich, jetzt scheint es sie wieder zu geben.
        Die gewollte Vorgabe sind 24 Stunden.
        Spätere, nachträgliche Textänderungen könnten insbesondere bei Diskussionen Unklarheiten und Streitfälle auslösen, die wir lieber vermeiden wollen.
        Aus unerfindlichen Gründen (Vererbung von Dateirechten, Fehlkonfiguration in uns nicht zugänglichen Bereichen etc.) war es Usern möglich, auch später noch Änderungen vorzunehmen. Einige können das möglicherweise immer noch, was aber nicht wirklich gewünscht ist.

Gegen Tippfehlerkorrekturen ist natürlich nie etwas einzuwenden. Nach mehr als 24 Stunden wird das aber sehr gerne einer der zuständigen Moderatoren für dich machen.

Liebe Grüe
        Norbert
        Meine Touren in Europa
        ... in Italien
        Meine Touren in Südamerika
        Blumen und anderes

Kommentar

Zitat von csf125 Beitrag anzeigen
          Gegen Tippfehlerkorrekturen ist natürlich nie etwas einzuwenden. Nach mehr als 24 Stunden wird das aber sehr gerne einer der zuständigen Moderatoren für dich machen.
          Liebe Grüe
          Norbert
          Oder wir verzichten darauf. Schließlich wird eine Zeitung auch nicht neu gedruckt, wenn ein Druckfehler drinnen ist.
          LG Rudolf

Kommentar

Also ich finde das mit den 24 Stunden ganz gut, danach ist es mir wurst.

Viele Liebe Grüße von climby
            Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

24 h sind schon ok. Auf jeden Fall sollte man, wenn man auf einen Fehler aufmerksam gemacht wird und diesen korrigiert, auch eine kleine Stellungnahme dazu abgeben.

LG

Kommentar

Besser wäre, man könnte zumindest die eigenen erstellten Threads jederzeit korrigieren oder löschen, bzw Ergänzungen machen. Auch im Hinblick auf die kleine Zahl von Fotos die man einfügen kann. So kann man eine Beschreibung aktuell halten. Sonst ist es "in Stein gemeißelt" und schwierig nachzuvollziehen, wenn man über Seiten hinweg Anmerkungen macht. Da ich gern Fehler mache (zwar nicht mit Absicht) und mich eigene Fehler stören, mache ich nur mehr selten Berichte und bevorzuge Plattformen wo das flexibler ist.

Kommentar

Lädt...