Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

politische Parteienwerbung auf Gipfeltreffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• politische Parteienwerbung auf Gipfeltreffen

Ich möchte meinen Unmut darüber äußern, daß auf "Gipfeltreffen" im Werbebanner oben Parteiwerbung der *** erscheint. Von den Usern verlangt man nämlich, daß Sie keinerlei politische Äußerungen tätigen. Aber selbst haltet ihr Euch nicht daran. Bitte um Stellungnahme.

Aha, jetzt wurde der Name der Partei sogar durch drei Sternchen ersetzt! Aber inserieren darf diese rechte Partei hier...
    Zuletzt geändert von Secret Mountaineer; 22.06.2023, 16:38.
    Martin Fürnkranz
    geprüfter VAVÖ-Wanderführer
    Moosburger Straße 10
    A-9210 Pörtschach am Wörthersee
    mobile telephone: 0664 4317477
    electronic mail: martin.fuernkranz@yahoo.de
    website: http://www.steiner-alpen.bplaced.net

Musste ich erstmal suchen diese Werbung....ich hab das nie gesehen weil es durch AdBlock weggeblendet war.

Kommentar

Zitat von shadu Beitrag anzeigen
      Musste ich erstmal suchen diese Werbung....ich hab das nie gesehen weil es durch AdBlock weggeblendet war.
      Ich auch. Aber auch nach dem ausschalten seh ich immer noch keine Werbung.
      Meine Touren

Kommentar

Ich habe auch noch nie politische Werbung gesehen, kann aber natürlich sein, dass der Algorithmus erkennt, dass ich aus Bayern bin.

Viele Liebe Grüße von climby
        Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Dass, wenn im Forum ein Beitrag oder eine Antwort mit dem Kürzel einer der drei österreichischen "Groß"parteien geschrieben wird, dieses Kürzel durch "3 Sterne" ersetzt wird, ist nichts neues. Bei den anderen Parteien funktioniert das nicht

(Lösungsvorschlag: Einfach zwei Punkte zwischen die Buchstaben setzen)

Scherz/Ironie beiseite:
          Secret Mountaineer : Ohne zu wissen, von welcher der drei Parteien du eine Werbung gesehen hast (ich hab schon eine Vermutung), kann ich jedenfalls sagen, dass mir das auch schon hin und wieder mal aufgefallen ist. Bei mir war es immer nur Werbung für genau eine dieser drei Parteien, und ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf 95%, dass es bei dir die gleiche Partei wie bei mir ist.

Ich sehe die Werbung immer. Hab aber auch keinen AdBlocker etc. aktiviert, da ich Ecosia verwende - und das funktioniert nur bei aktivierter Werbung.

LG

Angefügt: Oh, gerade erst gesehen, dass du eh mit einem Wort ziemlich genau die Partei beschrieben hast Ja, auch bei mir war hin und wieder Werbung von genau dieser .................... Partei eingeblendet. Von einer der anderen Parteien hab ich noch keine Werbung gesehen auf GT...
          Zuletzt geändert von Jgaordhelagenornres; 23.06.2023, 13:38. Grund: Angefügt angefügt
          My Blogs > Meine bisher erstellten Tourenberichte

Ein Gipfel gehört dir erst, wenn du wieder unten bist - denn vorher gehörst du ihm. (Hans Kammerlander)
          Hergott, d' Hoamat is schee (Aufschrift am Gipfelkreuz der Reisalpe)
          Im Höllengebirge wird einem nie langweilig ! ... (mein Leitspruch)

Kommentar

Mir ist politische Werbung hier via Google ads auch schon aufgefallen. In der Coronazeit lautete die Werbung "Allianz gegen den Coronawahnsinn", das kam von derselben Partei wie oben beschrieben. Fand ich nicht so gut damals und habe ich auch bei google gemeldet, u.a. wegen der Verbreitung von Falschinformation. Ich weiss nicht, ob man politische Werbung als Betreiber einer Website sperren kann, aber wäre ich der Betreiber von gipfeltreffen.at würde ich mich darum kümmern.

Kommentar

Lädt...