Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Beiträge - Foren ausschliessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Beiträge - Foren ausschliessen

Hallo,

kann ich eine Suche formulieren, die ähnlich wie der Punkt 'Neue Beiträge' funktioniert, aber sich nur auf gewisse Foren und Unterforen bezieht? (oder anders formuliert, ich möchte bei 'Neue Beiträge' manche Foren ausschliessen)

Ich hab's mal mit einer gespeicherten Suche probiert, aber dann fehlen die Suchausdrücke und die Suche wird nicht ausgeführt.

gruss.

AW: Neue Beiträge - Foren ausschliessen

Ja, das geht.
    Hab ich hier mal beschrieben, du brauchst nur die Nummern der entsprechenden Unterforen, und dann bastelst du dir eine entsprechende Bookmark:

http://www.gipfeltreffen.at/showpost...31&postcount=1
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Coole Sache. Vielleicht kann man so endlich mal 'Neue Beiträge' ohne Gipfel/Hütten/Routen/Pinkelstellen-Quiz anzeigen.

Kommentar

Zitat von Jahn Beitrag anzeigen
        Coole Sache. Vielleicht kann man so endlich mal 'Neue Beiträge' ohne Gipfel/Hütten/Routen/Pinkelstellen-Quiz anzeigen.
        Ja, dafür ists z.B. gedacht.

Kommentar

Hab's gleich ausprobiert. Super. Wenn man aber eine Liste der Foren schreibt (ob mit f= oder include=), dann muss man wirklich jedes Unterforum mit auflisten, sonst wird es nicht berücksichtig. Oder hab ich einen Fehler gemacht?

Kommentar

Zitat von Jahn Beitrag anzeigen
            Hab's gleich ausprobiert. Super. Wenn man aber eine Liste der Foren schreibt (ob mit f= oder include=), dann muss man wirklich jedes Unterforum mit auflisten, sonst wird es nicht berücksichtig. Oder hab ich einen Fehler gemacht?
            Wennst bei einem search mit "f" arbeitest, werden dessen Unterforen mit berücksichtigt.
            Wennst aber mit include oder exclude arbeitest, mußt alle Unterforen selber angeben.
            LG, bp

Kommentar

Ah ja, super.
              Durch ein wenig herumprobieren habe ich herausgefunden, dass es auch ein exclude= gibt.
              Also genau, was ich gesucht habe.

Für neue Beiträge ohne Alpinoptikum und Geburtstagswünsche nehme ich jetzt:

http://www.gipfeltreffen.at/search.p...22,317,314,313

Und für die Beiträge der letzten 7 Tage:

http://www.gipfeltreffen.at/search.p...22,317,314,313

Danke, danke.

Kommentar

Lädt...