Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

email adresse ändern geht nicht !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• email adresse ändern geht nicht !

hallo,

wenn ich im kontrollzentrum meine email adresse aendern will, bekomme ich immer die mitteilung, dass die email adresse gesperrt wurde. was ist los? wie kann ich die alte aendern, die wird bald auslaufen.

ich hab schon eine mitteilung an den admin geschrieben vor ein paar tagen, keine reaktion.

airborne
    Mir hat mal jemand erzählt, daß er den Zapfenkogel bezwungen hätte.
    Gestern war ich dort und habe gesehen, daß der Zapfenkogel immer noch da ist...

AW: email adresse ändern geht nicht !

Hab genau das Gleich Phänomen gehabt. ERst die Sperrung, dann keine Reaktion der Admis.

Würde auch gerne meine e-mail-Adresse ändern und weiss nicht wie...

Jedermann steht irgendwann vor einem Berg, aber nicht jeder erklimmt ihn.
    Pavel Kosorin, (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Kommentar

Hallo,
      wenn man die Emailadresse ändert, muss man anschließend neu freigeschalten werden (auch Moderatoren, ist mir auch schon passiert!) Das ist zwar komisch, aber offensichtlich softwarebedingt. Bei Änderungswünschen bitte an Bergfex wenden, er kümmert sich darum - in dem Fall ist es nun schon informiert.

LG Elisabeth
      Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

email adresse ändern geht nicht !

Grüß Euch!

Ich habe die Änderung der Mailadresse jetzt mehrfach mit einem Testaccount durchgespielt - hat jedes mal problemlos funktioniert!

Im Kontrollzenzentrum einfach wie im nachfolgenden Screenshot zuerst auf "E-Mail und Kennwort ändern" clicken, danach unbedingt das aktuelle Passwort eingeben und dann 2 mal die neue Mailadresse und zum Abschluß auf "Änderungen speichern".

ÄnderungMailadresse2a.jpg

Danach kommt folgende Info:

ÄnderungMailadresse1.jpg

An die neue Mailadresse wird von der Forums-Software ein Mail verschickt - in diesem Mail bitte den mitgeschickten Link anclicken und dann ist die neue Mailadresse aktiviert!

lg
        Martin
        Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Zitat von Bergfex Beitrag anzeigen

Im Kontrollzenzentrum einfach wie im nachfolgenden Screenshot zuerst auf "E-Mail und Kennwort ändern" clicken, danach unbedingt das aktuelle Passwort eingeben und dann 2 mal die neue Mailadresse und zum Abschluß auf "Änderungen speichern".
          ich habe es gerade wie oben beschrieben gemacht. aber es kam wieder die meldung, daß meine email adresse gesperrt wurde...

bitte um hilfe!

airborne

Kommentar

Bei mir liegt es daran, dass ich ne googlemail-Adresse habe. Die mögen die Forumsbetreiber irgendwie nicht...

Jedermann steht irgendwann vor einem Berg, aber nicht jeder erklimmt ihn.
            Pavel Kosorin, (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Kommentar

Zitat von Bergfreund333 Beitrag anzeigen
              Bei mir liegt es daran, dass ich ne googlemail-Adresse habe. Die mögen die Forumsbetreiber irgendwie nicht...
              ich habe auch eine google mail adresse und es geht nicht.
              warum ist das so, liebe forumsmoderatoren?

Kommentar

Lädt...