Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wurde die maximal...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wurde die maximal...

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Bericht mit 60-80 guten Fotos.
    Ich kenne genug gute Berichte mit 60-80 Fotos von denen sehr viele sehr gut sind

Aber es soll hier weder jemand gezwungen werden Berichte mit vielen Fotos anzusehen , noch jemand durch das Reinstellen von mehr als 20 Fotos verunglimpft werden ...
    "In da Halle gibt's koan Gipfel"
    aus "Weisheiten des Indoorkletterns" - Band VI

Kommentar

Hier ist einer!
      (Es ist jetzt sicher besser, wenn du klettern bist ... )

(Stefans Berichte umfassen meist 16 Bilder, aber die sind auf seiner Homepage... )
      Geh langsam, aber konstant, und du erfährst eine neue Qualität der Zeit.

Kommentar

ich kenn auch einen (könnte jetzt sogar ein paar von den meinigen zitieren ):

http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=45867 (sind sogar 274 Bilder - und alle haben mir gefallen)
        lampi

Kommentar

[Wenn ich 20 Bilder brauche um eine Tour zu zeigen, dann heiß das nichts anderes als das ich mit viel Nichtssagendem zu kaschieren versuche, das ich nichts Gutes zustandebringe!
          ]
          Hmmmm.......tatsächlich????
          In meinen Berichten gebe ich mir tatsächlich viel Mühe eine strenge Selektion der Bilder durchzuführen und ja kein Bild mit dem selben Informationsgehalt doppelt zu posten. Nur - 20 Bilder sind für mich bei einer längeren Grattour oft gerade eben der Rahmen mit dem ich noch das Auslangen finde um nicht ein zerfleddertes Fetzengebilde abzuliefern.
          Ich könnte es auch einfacher machen:
          Ein Überblicksbild, Verhältnisse gut (oder schlecht), Zeit soundsoviel, vielleicht noch eine Schwierigkeitsangabe - aus fertig.
          Solche unpersönliche Foren gibt´s genug. Dort bekommt man auch nie ein Echo in diesen seelenlosen Institutionen...
          Zu einem runden Bildbericht gehört nun einmal der Start, das Finale und die wichtigsten Zwischenstationen, aufgelockert durch persönliches, kurioses, sehenswertes... Schon wenn ich nur drei Gipfel überschreite kann ich das mit 20 Bildern kaum realisieren.
          LG

Kommentar

@tauernfuchs, Du sprichst mir aus der Seele
            ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
            Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
            Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen
              Hmmmm.......tatsächlich????
              In meinen Berichten gebe ich mir tatsächlich viel Mühe eine strenge Selektion der Bilder durchzuführen und ja kein Bild mit dem selben Informationsgehalt doppelt zu posten. Nur - 20 Bilder sind für mich bei einer längeren Grattour oft gerade eben der Rahmen mit dem ich noch das Auslangen finde um nicht ein zerfleddertes Fetzengebilde abzuliefern.
              Ich könnte es auch einfacher machen:
              Ein Überblicksbild, Verhältnisse gut (oder schlecht), Zeit soundsoviel, vielleicht noch eine Schwierigkeitsangabe - aus fertig.
              Solche unpersönliche Foren gibt´s genug. Dort bekommt man auch nie ein Echo in diesen seelenlosen Institutionen...
              Zu einem runden Bildbericht gehört nun einmal der Start, das Finale und die wichtigsten Zwischenstationen, aufgelockert durch persönliches, kurioses, sehenswertes... Schon wenn ich nur drei Gipfel überschreite kann ich das mit 20 Bildern kaum realisieren.
              LG
              Ja, es ist halt ein Unterschied, ob man 20 Fotos von einer 6-Seillängen-Kletterroute macht oder 60 Fotos von einer ausgiebigen 12-Stunden-Bergtour, bei der es optisch mehr Abwechslung gibt als den Kletterfelsen und vielleicht einmal eine quernende Gams
              "In da Halle gibt's koan Gipfel"
              aus "Weisheiten des Indoorkletterns" - Band VI

Kommentar

Zitat von Gipfelmike Beitrag anzeigen
                Ja, es ist halt ein Unterschied, ob man 20 Fotos von einer 6-Seillängen-Kletterroute macht oder 60 Fotos von einer ausgiebigen 12-Stunden-Bergtour, bei der es optisch mehr Abwechslung gibt als den Kletterfelsen und vielleicht einmal eine quernende Gams
                Dem kann ich mich anschließen. Bei einigen Berichten im Forum habe ich mir gedacht, dass ein paar Bilder weniger besser gewesen wären, bei denen von tauernfuchs allerdings noch nie.
                "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen
                  d’accord
                  Wie schallts von der Höh? ... Hollaröhdulliöh!

Kommentar

Lädt...