Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder hochladen & im Text einfügen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder hochladen & im Text einfügen

Hilfe !

ich bin anscheinend nicht schlau genug, aber vielleicht könnte mir mal wer erklären wie ich es schaffe, dass ich zwei od. mehrere fotos zu einem beitrag beifügen kann
    Habe es mehrmals probiert - datei anhängen und so - sobald ich ein zusätzliches bild anhängen wollte war das vorherige weg; so was nervt
    Gerhard

da ist guter rat teuer!

aber unter bergsteigern natürlich kostenlos!
    also ich schaff es auch nicht zwei bilder gleichzeitig zu posten allerdings mach ich vorher ein jpg bild, auf dem zwei fotos zu sehen sind und dieses bild stell ich dann rein.
    dazu verwende ich ein grafikprogramm (micrografx)
    viel spass (und geduld) beim nachprobieren
    neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

mehrere Bilder

hi,

bin zwar noch nicht lange in diesem Forum aber soviel ich weis kann pro Beitrag nur ein Bild ins Forum gestelt werden !

Es gibt die Möglichkeit mehrere Bilder in einem Beitrag anzuzeigen dabei müssen diese aber auf einem 'externen Webspace' oder in diesem Forum schon vorhanden sein zB.:

dazu muß der Link -> bei Beitrag erstellen mit 'IMG' eingefügt werden !
      Zuletzt geändert von Alf; 16.10.2003, 15:55.
      Gruß Alf

Kommentar

mehrere Bilder

Servus,

habe jetzt ein wenig herumprobiert und eine Lösung gefunden.
        Du machst in CorelDraw eine neue Datei auf und gehst auf importieren und Dateityp alle Dateien. Dann importierst soviel Du willst (auf Gesamtgrösse achten) und dann auf exportieren, kannst alle Dateien lassen oder Dateityp jpg (speichern unter)und fertig ist das Ganze.

Siehe Beispiel

lg, Jo
        Angehängte Dateien

Kommentar

mehrere Bilder

noch was...

bei mir kostets ein gr. Bier

lg, Jo

Kommentar

pro posting kann man mit "datei anhängen" nur ein bild einfügen (sonst würde es "dateien anhängen" heissen). joa hat mit einem grafikprogramm mehrere bilder zu einer datei verschweisst. drum sieht es so aus, als könnte er mehrere pics einfügen.

mit IMG kann man auch mehrere bilder einfügen, die auf verschiedenen homepages herumgeistern. d.h. für eigene pics bräuchte man auch einen eigenen webspace.

lg
            j.

Kommentar

Danke danke danke !!!

Nach der durchsicht eurer ratschläge werde ich mich wohl damit abfinden, dass man eben nur ein bild anhängen kann.
              Trotzdem danke nochmals für eure mühe, das bier für joa@ wird sich vielleicht doch mal ausgehen. Kann ja sein, dass ich mich zufällig in richtung osten verirre, obwohl wir oö. sind halt schon etwas westlastig.
              Und falls wir uns nicht treffen sollten dann muss ich halt zwei trinken.
              Gerhard

Kommentar

Wahnsinn!!

Original geschrieben von Alf
                hi,

bin zwar noch nicht lange in diesem Forum aber soviel ich weis kann pro Beitrag nur ein Bild ins Forum gestelt werden !

Es gibt die Möglichkeit mehrere Bilder in einem Beitrag anzuzeigen dabei müssen diese aber auf einem 'externen Webspace' oder in diesem Forum schon vorhanden sein zB.:

dazu muß der Link -> bei Beitrag erstellen mit 'IMG' eingefügt werden !
                Wahnsinn, wo man di überall findet.
                Oba finden tat ma di.
                lg
                Peter

Kommentar

@Peter D

aber du bist ja auch überall
                  Gruß Alf

Kommentar

jo, a des www is a dorf...
                    lg
                    bernhard

Kommentar

Frage

Hallo ,
                      wie postet man denn hier ein Foto in seinem Beitrag.
                      Sorry, für die vielleicht blöde Frage.
                      .... it's nice to be important, but it's more important to be nice

Kommentar

beim "beitrag schreiben" findest du in der vorletzten zeile

"datei anhängen"

da kannst du mit "durchsuchen" ein bild von zurzeit max 75kb von deinem rechner hochladen.

sollte es noch schwierigkeiten geben, bitte melden.

lg
                        johnny

Kommentar

wenn du allerdings ein benutzerbild meinst, dann schau mal da und da nach.

dazu musst du ganz oben auf "mein vB" klicken. danach "einstellungen bearbeiten" und du findest ganz unten "benutzerbild"

nochmals lg
                          j.

Kommentar

Danke für die Info. Alles gefunden, alles verstanden.
                            .... it's nice to be important, but it's more important to be nice

Kommentar

super, das freut.

übrigens: willkommen im forum

lg
                              j.

Kommentar

Lädt...