Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verlinkung zu google maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verlinkung zu google maps

Hallo,

am Ende dieses Beitrages habe ich versucht zu einer Karte zu google maps zu verlinken bzw. die Karte einzublenden. Leider aber wird der HTML-Code nicht interpretiert. Mache ich etwas falsch oder ist das nicht möglich?
    Wenn es eine Lösung gibt, wäre es schön, wenn es ein Admin entsprechend anpassen könnte.
    Vielen Dank in Voraus!
    Gruß, Mathias

AW: Verlinkung zu google maps

Soweit ich weis ist HTML in den Postings generell gesperrt. PN an Nessy schafft da sicher Klarheit.
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Servus,
      Also bei mir funktioniert der Link tadellos. Ich werde zu Google-Maps weitergeleitet und sehe die Karte und die von Dir festgesetzten Punkte mit den Gipfeln.
      Auch möchte ich Dir zu diesem wirklich interessanten Bericht gratulieren. Scheint eine echt tolle Gegend zu sein.

LG, Hans
      Zuletzt geändert von HAFA; 26.06.2013, 22:55.

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
        Soweit ich weis ist HTML in den Postings generell gesperrt.
        Das kann natürlich sein. Aber dann wäre es besser, wenn man den Button für's Einfügen von HTML entfernen würde.

Zitat von HAFA Beitrag anzeigen
        Also bei mir funktioniert der Link tadellos. Ich werde zu Google-Maps weitergeleitet und sehe die Karte und die von Dir festgesetzten Punkte mit den Gipfeln.
        Den Text-Link habe ich eingefügt, als es mit der Karte nicht geklappt hat. Es wäre halt schön, wenn man gleich die karte sehen könnte.. Danke für das Lob. Wir hatten vor allem auch einen riesen Wetterdusel
        Gruß, Mathias

Kommentar

Ganz rechts unten steht doch eh -für den jeweiligen forumsbereich gültig- ob HTML erlaubt bzw. Aktiviert ist oder nicht! (Hier deaktiviert)
          Angehängte Dateien
          Hat den Zusammenhang!

Kommentar

Lädt...