Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfestellung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfestellung!

Liebe Forumsmitglieder!

Wenn ich zb. beim Thema Aktuelles einsteige habe ich 7 Nachrichten sichtbar.
    Möchte gerne aber die letzten 20 Beiträge sehen.
    Was muß ich machen um das zu erreichen?
    Weiters wie kann ich zu Themen kommen wo ich einen Beitrag geschrieben habe?

Danke euch schon jetzt für die Hilfestellung und Erklärungen.
    Der Wandersmann

AW: Hilfestellung!

Hallo Wandersmann,

ich habe deine Anfrage hierher verschoben, wo Fragen zur Bedienung des Forums am besten aufgehoben sind.

Im "Aktuellen" werden zunächst (nur) jene sieben threads angezeigt, in denen im Lauf der letzten 30 Tage ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
    Unten auf der Überblicksseite unter der Überschrift "Anzeige-Eigenschaften" ist links ein Fenster für das "Alter". Wenn du dort z.B. "100 Tage" eingibst, werden im Augenblick die letzten 23 threads angezeigt. Bei "365 Tage" oder gar "von Anfang an" wären es natürlich noch viel mehr.

Falls du nur im "Aktuellen" jene Themen suchst, in denen du selbst schon mindestens einen Beitrag geschrieben hast:
    Links neben jedem thread-Titel auf der Überblicksseite findest du ein rotes Rechteck mit eingeknicktem Eck als Symbol. Wenn dort im rechten unteren Eck ein grüner Pfeil zu sehen ist, warst du in diesem thread schon aktiv.
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

Kommentar

Hallo Wolfgang!

Vorerst Danke für die schnelle Reaktion.
      Bei den eigenen Eingaben meinte ich, dass ich da auch nur die letzten 10 sehe.
      vielleicht hab ich mich da vorher falsch ausgedrückt. Finden kann ich sie ja wenn ich den Name anklicke.

Lg Der Wandersmann

Kommentar

Zitat von Wandersmann Beitrag anzeigen
        Liebe Forumsmitglieder!
        Wenn ich zb. beim Thema Aktuelles einsteige habe ich 7 Nachrichten sichtbar.
        Möchte gerne aber die letzten 20 Beiträge sehen.
        Was muß ich machen um das zu erreichen?
        So wie ich das sehe, hängt die Anzeige der Beiträge vom Alter derselben an. Als Forums-Standard ist 30 Tage eingestellt, alles was älter ist, wird nicht angezeigt.
        Du kannst diese Anzeige im Benutzerkontrollzentrum in den Einstellungen ändern:
        Alter_Anzeige.jpg

Gruß, Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...