Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Namensänderung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Namensänderung?

Kann man eigentlich seinen Profilnamen auch ändern?
    "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

AW: Namensänderung?

Bist leicht Deines Namens überdrüssig?

Ja, man kann.
    Hab' ich auch gemacht. Nicht weil ich überdrüssig war, sondern weil meine FreundInnen in Ihrer Demenz bzw. Verkalkung immer wieder gröbere Probleme hatten, wenn sie mir eine PN schicken wollten...

Schick' dem Admin eine PN (mit guter Begründung... ).

Kommentar

Zitat von Ansahias Beitrag anzeigen
      Bist leicht Deines Namens überdrüssig?
      Bin ich, ja!

Danke für die Auskunft!
      "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

Hab dem Admin bereits mehrere PN mit guter Begründung geschickt und nicht einmal eine einzige Antwort erhalten....

und jetzt prompt vom richtigen Admin eine Antwort erhalten, ich hatte es dem falschen geschickt... danke bergfex!
        Zuletzt geändert von LG2465; 07.03.2014, 10:01.
        wennst runter willst, musst vorher rauf.....

Kommentar

Etliche Forumsmitglieder habe ihren Usernamen auf eigenen Wunsch bereits ändern lassen. Beim "Ansahias" liegt es noch nicht sehr lang zurück, aber er war keineswegs der Erste...

Wer ebenfalls diesen Wunsch hat, schicke am besten eine (kurze) PN sowohl an "Bergfex" als auch an "admin". Außer während urlaubs- oder krankheitsbedingten Absenzen ist innerhalb weniger Tage alles erledigt.
          Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
          der sowohl für den Einzelnen
          wie für die Welt zukunftsweisend ist.
          (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zitat von LG2465 Beitrag anzeigen
            Hab dem Admin bereits mehrere PN mit guter Begründung geschickt und nicht einmal eine einzige Antwort erhalten....

und jetzt prompt vom richtigen Admin eine Antwort erhalten, ich hatte es dem falschen geschickt... danke bergfex!
            Gern geschehen! Und für alle anderen User die den selben Wunsch haben gilt das was Wolfgang schon geschrieben hat: eine PN an mich mit kurzer Begründung + dem neuen gewünschten Usernamen (so er noch nicht vergeben ist) genügt und ich kümmere mich möglichst zeitnah um Euer Anliegen!

LG
            Martin
            Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Lädt...