Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

registrieren nicht möglich nachdem die e-mail Adresse nicht existiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• registrieren nicht möglich nachdem die e-mail Adresse nicht existiert

Hallo!
    Eine Bekannte von mir hat versucht sich als user zu registrieren, aber ohne Erfolg. Sie hat die Melding bekommen daß ihre e-mail Adresse nicht existiert, was offensichtlich falsch ist. Gibt es eine Løsung für dieses Problem? Vielen Dank und LG
    Herman
    Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

AW: registrieren nicht möglich nachdem die e-mail Adresse nicht existiert

Die Fehlermeldung ist mir nicht bekannt, aber es gibt meines Wissens Probleme mit Gmail-Adressen. Hat sie vielleicht eine solche benutzt?
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Hat sie evtl. ein nordisches Sonderzeichen in der Mailadresse ? (eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie)
      I´m confused.
      No wait !
      Maybe i´m not ?

Kommentar

Hallo Herman,

wenn deine Bekannte erst vor kurzem versucht hat, sich zu registrieren, könnte die Fehlermeldung auch schlicht an der urlaubsbedingten Abwesenheit des zuständigen Administrators liegen.
        Es wird nicht mehr lange dauern, bis sich klären lässt, ob vielleicht gar nicht mehr dahinter steckt.
        Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
        der sowohl für den Einzelnen
        wie für die Welt zukunftsweisend ist.
        (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
          Die Fehlermeldung ist mir nicht bekannt, aber es gibt meines Wissens Probleme mit Gmail-Adressen. Hat sie vielleicht eine solche benutzt?
          Ja das kann ich bestätigen.

Zitat von Schnuppi Beitrag anzeigen
          Hat sie evtl. ein nordisches Sonderzeichen in der Mailadresse ? (eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie)
          Ich weiß es nicht.

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
          Hallo Herman,

wenn deine Bekannte erst vor kurzem versucht hat, sich zu registrieren, könnte die Fehlermeldung auch schlicht an der urlaubsbedingten Abwesenheit des zuständigen Administrators liegen.
          Es wird nicht mehr lange dauern, bis sich klären lässt, ob vielleicht gar nicht mehr dahinter steckt.
          OK, ich warte bis den Administrator sich meldet, und hoffe daß er hier vorbei schaut .
          Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Lädt...