Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum kann ich mein Posting nicht mehr ändern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum kann ich mein Posting nicht mehr ändern?

Gerade habe ich versucht, ein Posting zu ändern, das ich vor sechs Tagen geschrieben habe.

Da fehlt aber der Ändern-Button

Habe ich da irgendetwas übersehen?

LG
    Schelli
    "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

AW: Warum kann ich mein Posting nicht mehr ändern?

Hallo,
    Ne, nix übersehen, den Ändern-Button gibts glaub ich nur 24 Stunden, dann kann man nix mehr ändern !

Lg, Peter
    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Hallo Schelli!

Soweit ich das weiß kann man nur eine bestimmte Zeit lang ändern - so 24 Stunden oder so (bitte um Korrektur falls die Stunden jetzt nicht stimmt!)

lg
      Michael

Kommentar

@ Schelli,

user können max 24Std. etwas ändern; Moderatoren unbegrenzt - also schreib mir was du ändern willst - ich mache es gerne für dich, außer bei Bildern kann ich nichts tun!!!
        LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von pablito
          ..user können max 24Std. etwas ändern; Moderatoren unbegrenzt - also schreib mir was du ändern willst - ich mache es gerne für dich, ...!!!
          mMn äußerst bedenklich, dieses öffentliche Angebot eines Moderators.

Warum denn nicht gleich für ALLE unbegrenzt freischalten - oder darf dann wieder nur eine elitäre Freunderlpartie* ihre "alten" Postings manipulieren?

PS: * gilt allgemein, Schelli du bist natürlich nicht gemeint
          Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

Geh super Mitleser,
            hast grad dein großen Knüppel wieder im Schrank gefunden und mußt ihn gleich ausprobieren .
            Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von mitleser
              mMn äußerst bedenklich, dieses öffentliche Angebot eines Moderators.

Warum denn nicht gleich für ALLE unbegrenzt freischalten - oder darf dann wieder nur eine elitäre Freunderlpartie* ihre "alten" Postings manipulieren?

PS: * gilt allgemein, Schelli du bist natürlich nicht gemeint
              Postings können eine begrenzte Zeit editiert werden, damit eventuelle Fehler ausgebessert werden können. Es soll jedoch nicht die Möglichkeit bestehen, zb seine Meinung zu ändern oder zu löschen, da das eine nachfolgende Diskussion verändern oder unverständlich machen würde.

Viele Grüße
              Elisabeth
              Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Wie ich Bergfex auch geschrieben habe, wollte ich die Bezeichnung meines Tourenschis ausbessern. Habe sie nämlich fehlerhaft ins Forum geschrieben (Blizzard TFT Freerider anstatt Blizzard TFR Freecross).

Also ganz harmlos - und zur Elite zähle ich mich so und so nicht...

LG
                Schelli
                "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Zitat von Steffe
                  Geh super Mitleser,
                  hast grad dein großen Knüppel wieder im Schrank gefunden und mußt ihn gleich ausprobieren .

Kommentar

Lädt...