Hallo Forumaner
Gestern war ich wieder mal mit der AV-Sektion unterwegs, diesmal durchquerten wir die Ötschergräben von der Erlaufklause bis zum Vorderötscher. Von dort rauf über den Eisernen Herrgott zur Gemeindealpe. Gestern war ja ein tolles Berg und Wanderwetter und wie zu erwarten die Terzerhütte auf der Gemeindealpe voll, kein Wunder bei dem Sessellift!
Hier einige Fotos:
So ein tolles Wetter soll ma ausnützen denn bald steht der Winter vor der Tür und ein Antischifahrer wie ich kommt erst wieder im Frühjahr zum Bergsteigen. Auf der Rückfahrt in der Mariazellerbahn genehmigte ich mir noch einen Dearndlschnaps, guad woar er.
LG Othmar
Gestern war ich wieder mal mit der AV-Sektion unterwegs, diesmal durchquerten wir die Ötschergräben von der Erlaufklause bis zum Vorderötscher. Von dort rauf über den Eisernen Herrgott zur Gemeindealpe. Gestern war ja ein tolles Berg und Wanderwetter und wie zu erwarten die Terzerhütte auf der Gemeindealpe voll, kein Wunder bei dem Sessellift!
Hier einige Fotos:
IMG_0001.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0013.jpg
In den Ötschergräben mit dem Mirafall...
IMG_0016.jpg
Erster Blick zum Vaterberg....
IMG_0022.jpg
In weiter Ferne der Hochschwab und was seh ich da trotz Klimawandels???
Schnee am Hochschwab!
IMG_0023.jpg
Kreuz am Eisernen Herrgott.
IMG_0029.jpg
Blick rüber zur Gemeindealpe.
IMG_0031.jpg
Bergkameraden
IMG_0034.jpg
Blick zurück zum Vaterberg...
IMG_0036.jpg
Ich auf der Gemeindealpe, nach Spaghetti und Pamesan.....
IMG_0040.jpg
Großer Bahnhof für die Mariazellerbahn.
IMG_0004.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0013.jpg
In den Ötschergräben mit dem Mirafall...
IMG_0016.jpg
Erster Blick zum Vaterberg....
IMG_0022.jpg
In weiter Ferne der Hochschwab und was seh ich da trotz Klimawandels???
Schnee am Hochschwab!
IMG_0023.jpg
Kreuz am Eisernen Herrgott.
IMG_0029.jpg
Blick rüber zur Gemeindealpe.
IMG_0031.jpg
Bergkameraden
IMG_0034.jpg
Blick zurück zum Vaterberg...
IMG_0036.jpg
Ich auf der Gemeindealpe, nach Spaghetti und Pamesan.....
IMG_0040.jpg
Großer Bahnhof für die Mariazellerbahn.
So ein tolles Wetter soll ma ausnützen denn bald steht der Winter vor der Tür und ein Antischifahrer wie ich kommt erst wieder im Frühjahr zum Bergsteigen. Auf der Rückfahrt in der Mariazellerbahn genehmigte ich mir noch einen Dearndlschnaps, guad woar er.
LG Othmar