Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

19.06.2004 Klettern am Peilstein oder Hohe Wand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 19.06.2004 Klettern am Peilstein oder Hohe Wand

Hallo liebe Kletterer und Klettersteiggeher!

Nachdem ja unsere Xeistour nun ins Wasser fällt, es morgen bei uns aber noch halbwegs schön sein soll, frage ich mal an, ob vielleicht jemand Zeit und Lust hätte, entweder mit mir klettern oder einen Klettersteig zu gehen?

Würde mich freuen!

LG Elisabeth
    Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

morgen

Hallo Elisabeth!
    hatte die gleiche Idee!
    Habe aber deine Tel. Nr. nicht, damit wir uns irgendetwas ausmachen könnten.

Klettersteig wäre mir lieber, da ich selbst kein Seil besitze....

Du erreichst mich unter 0676/836 88 561 oder 0650 827 18 46

hoffentlich bis morgen :-))

anita

Kommentar

Samstag 19.06.

Liebe Elisabeth,

gute Idee für morgen, ich bin dabei wenn das Wetter mitspielt.
      Würde den Peilstein empfehlen, da trocknet der Fels sehr rasch ab, laut Wetterbericht solls am Vormittag noch etwas sonnig sein und danach wieder Regen (die irren sich aber in letzter Zeit ziemlich oft).
      Bei Regen ist die Hohe Wand wegen der vielen Waldstücke nicht zu empfehlen, wie wir ja wissen (mein Seil brauchte nach der Gewittertour 4 Tage bis es halbwegs sauber und trocken war).

Wir haben beide unsere Telefonnummern und können uns ja kurzfristig zusammenrufen.

Liebe Grüße
      Peter (lupe)
      lupe
      (Sommerbild)

Kommentar

Dem Wetter ein Schnippchen geschlagen!

Vielen Dank, Elisabeth, für die Anregung!

Nach dem Neumondpicknick auf der Hohen Wand blieben zwar nur 4 Stunden Schlaf, aber es hat sich gelohnt, gleich wieder zum Peili raus zu düsen.

Nach etwas "schaumgebremsten" Klettereien konnten Anita, Jürgen, Peter und ich noch einige Sonnenstrahlen am Peilsteinhaus genießen. Die ersten Regentropfen erwischten uns erst am Parkplatz!

Kommentar

Lädt...