Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kletter-Treffen in Johnsbach 16. bis 18.9.2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kletter-Treffen in Johnsbach 16. bis 18.9.2011

soda! etwas spät aber doch hab ich für die NixTuerIn und mich übernachtungs-plätze gebucht, bzw versucht zu buchen.
    freitag haben wir noch was beim ödsteinblick bekommen aber für samstag auf der hesshütte schauts schlecht aus.
    lt. wirt bekommen wir einen platz nur bei schlechtwetter weil da sicher viele absagen werden
    aber bei schlechtwetter mag ich ja selbst auch nix machen, also hoffen wir auf schönes biwak-wetter.
    tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Nur noch 2 Wochen bis zu unserem Kletter-Treffen

So, dann machen wir nun einmal ein kurzes up-date, wer aller kommt:

Zugesagt haben (ab FR abends):
      - schrutkaBua
      - Guru
      - imussauffi
      - rutschger
      - LaVic
      - Matthias1

prinzipielles Interesse bekundet haben (aber noch keine fixe Zusage):
      - mash
      - Fleisch
      - glazi81
      - Eule
      - paulchen
      - meinereiner

Schau'n wir mal, wer noch alles dazukommt.

LG
      Matthias

Kommentar

Ich erhöhe um 2x prinzipielles Interesse. Wenn dann kommen wir aber erst Sa. in der Früh.
        carpe diem!
        www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

wenn's wetter eingermaßen passt, komme ich natürlich gerne...
          und wenn nicht, werd ma vermutlich eh gemeinsam nach einer alternativlösung ausschau halten müssen...

Kommentar

ihr müssts mich leider von der liste der interessierten streichen, die nächste Freundin rauscht ins Ausland ab und macht an dem wochenende ihre abschiedsparty. (und bei der liste an urlaubsbedingten absagen kann ich nicht auch noch absagen)

Kommentar

Nicht vergessen! Am nächsten Wochenende ist Klettertreffen im Xeis! Und das Wetter sollte auch nicht ganz verheerend werden (zumindest am Samstag...).

Das Programm findet Ihr in #1. Bei Unklarheiten etc. bitte PN an mich.

Ich freu' mich schon!

LG
              Matthias

Kommentar

Bei mir schauts auch düster aus, eine gute Freundin hat ihre Feier zum 30er genau auf dieses Wochenende gelegt und auch wenn keine Welt zusammenbrechen würde, so wär sie doch sehr enttäuscht wenn ich fehle - sorry!

Tom
                Endlich mal ein Thema wo ich nicht zu spät, zu unwissend oder einfach zu faul bin um etwas beizutragen

Kommentar

Finds zwar sehr schade, aber aus meiner Ecke findet sich gerade keine Seilschaft, dh. ich muss auch passen.
                  carpe diem!

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
                    Finds zwar sehr schade, aber aus meiner Ecke findet sich gerade keine Seilschaft, dh. ich muss auch passen.
                    Trotzdem kommen! Wir haben für Dich ein Seilende frei!

Kommentar

Zitat von Matthias1 Beitrag anzeigen
                      und zur not haben wir nixtuer ein wanderseil an dem du uns den hügel raufziehen kannst
                      tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Zitat von rutschger Beitrag anzeigen
                        und zur not haben wir nixtuer ein wanderseil an dem du uns den hügel raufziehen kannst
                        Na klar doch!
                        Meinst eh' die Nordseite vom Hügel...

Freu mich schon!

Kommentar

Zitat von Matthias1 Beitrag anzeigen
                          Ich hab dahingehend eh schon ein sehr nettes Angebot vom Georg erhalten, hab aber, nachdem keiner der üblichen Verdächtigen motiviert war, und ich die darauffolgende Woche auch Urlaube - meinen Flug ins südlichere Felsgefilde etwas vorverlegt...

Wünsche euch auf jeden Fall halbwegs stabiles Tourenwetter und hoffe, das dieses Treffen keine einmalige Aktion bleibt!
                          carpe diem!

Kommentar

Hi Matthias!

Ich werde erst am Samstag in der Früh kommen und wäre über irgendein freies Seilende froh. Bei der Tourenwahl bin ich ganz flexibel und werde mich da nach jenen freundlichen Leuten richten, die mich evt. irgendwo mitnehmen. Falls nix frei ist machts a nix, dann geh i irgendwas alleine.

lG georg
                            ----

Kommentar

Zitat von schrutkaBua Beitrag anzeigen
                              Hi Matthias!

Ich werde erst am Samstag in der Früh kommen und wäre über irgendein freies Seilende froh. Bei der Tourenwahl bin ich ganz flexibel und werde mich da nach jenen freundlichen Leuten richten, die mich evt. irgendwo mitnehmen.
                              Geht ok. Ich sag' Dir, wo und wann wir am SA starten.

Zitat von schrutkaBua Beitrag anzeigen
                              Falls nix frei ist machts a nix, dann geh i irgendwas alleine.
                              Vielleicht hast Glück, und die Optima oder die Hella sind trocken...

Kommentar

die einen kommen, die anderen gehen

In Abhängigkeit von der Wetterprognose unseres Forumsmetereologen, werden wir am Samstag Richtung Festkogel zum "Plattenspielen"aufbrechen oder auch nicht.
                                Wir reisen früh an, kehren allerdings am selben Tag wieder zurück nach Graz, vl. laufen wir ja dem einen oder anderen Forumskollegen über den Weg, oder es finden sich noch Seilschaften, mit denen wir gemeinsam Richtung Festkogel marschieren können
                                Zuletzt geändert von karl steinscheisser; 15.09.2011, 22:30.
                                Bierinduziertes Brainstorming
                                setxkbmap -option ctrl:nocaps

Kommentar

Lädt...