Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorsteiger gesucht für Mittwoch 15.6.2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorsteiger gesucht für Mittwoch 15.6.2005

Hallo Leute,

nächsten Mittwoch möchten 2 Forumianerinnen und ich am Peilstein "after work" klettern gehen.
    Super wäre, wenn sich 1 oder mehr Vorsteiger* finden würden, denn:
    Die "Dunkelziffer" der AnfängerInnen und mäßig Fortgeschrittenen (Nicht-Vorsteiger), die am Mittwoch schon gern klettern würden, ist sicher weit höher!

Selber kann ich nicht mehr als 2 Leute ein wenig "beschäftigen". Aber ich glaube, wenn sich ein paar Vorsteiger zur Verfügung stellen würden, wären noch einige NachsteigerInnen mehr mit von der Partie!

Wie wär's Leute, schaffen wir mal eine Klettergelegenheit, die sich nach den Bedürfnissen der NeueinsteigerInnen richtet?

LG
    Martina

* Bitte erwartet Euch keine 6er-AspirantInnen!!!

AW: Vorsteiger gesucht für Mittwoch 15.6.2005

Hi Martina.

Deine Idee finde ich gut.
    Ich werde schauen ob es sich diese Woche Beruflich ausgeht. Falls dann auch noch das Wetter passt bin ich dabei.

Für 3er bis 5+ Routen mach ich gerne den Vorsteiger.

Gerade bei Sportklettern sollte es möglich sein das sowohl bessere als auch weniger gute Kletterer gemeinsam ihren Spass haben. Das Klettern nur nach einer Seite auszurichten halte ich für keine gute Idee, weil dann der andere nichts davon hat. Und das wird er dann nicht lange machen.

LG Harald

Kommentar

Super, Harald! Hoffe, das klappt.
      Treffpunkt wäre wieder Holzschlag, 17 Uhr.
      LG
      Martina

Kommentar

Ein super Kletterabend - bei unerwartet schönem Wetter - mit "wundersamer Vermehrung" :
        Zu viert - Bine, Helga1!, Lupe und ich - machten den Gamseckgrat unsicher. Wenig später kam Harald Woswassi dazu ... noch ein wenig später Alfred Philomont ... schließlich nutzten auch noch Eli und Günter Montainrabbit die Gelegenheit, Harald's Toprope-Tour auf den Gamseckturm auszuprobieren.
        Gemeinsam mit Anita, Blacky, Gregor, Hibiskus & Seilpartnerin gab's noch einen gemütlichen Abschluss-Umtrunk (und riiiiesen Pizze!) in Raisenmarkt.

Grazie e buona notte a tutti!
        Martina

Kommentar

Ja war gestern ein super Kletternachmittag.
          Ich glaube auch das gestern für alle was dabei war.

Freu mich schon auf ein nächstes Mal.

LG Harald

Kommentar

Hallo Martina,

ich kann mich dem Harald nur anschließen, es war wirklich ein netter Kletternachmittag bzw. Abend. Es wäre schön, wenn wir das wiederholen könnten.

lg helga
            Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...