Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rosskogel und Spielkogel 25.1.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rosskogel und Spielkogel 25.1.

Zitat von Joa Beitrag anzeigen
    sie träumt vom Salsatanzen mit mir... [ATTACH]194455[/ATTACH]
    Eine Vorstellung, die ich Dir auf keinen Fall nehmen möchte
    Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Hat das Hinteralmhaus nicht offen gehabt?

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
        Hat das Hinteralmhaus nicht offen gehabt?
        Doch doch, aber drinnen war grad die Sonne ausgefallen und obendrein sind wir nachher eh noch im Freinerhof eingefallen auf (und das sind KEINE Symbolfotos ) z.B. einen Zwiebelrostbraten (Roastbeef a´ la ognion an gebratenen Kartoffeln vom Bioacker ),.....

21 futter.jpg

...ein Schweizer Steak (Meat Suisse a`la fromage an Reis mit Gemüsepotpourrie gerahmt von einer Birnen/Preiselbeergarnitur)...

22 futter.jpg

...oder eine Rindsroulade ( Roulade de Boef im eigenen Saft an Plattnudeln mit Granitur aus dem Salatgarten)

223futter.jpg

LG Michael
        Zuletzt geändert von Bassist; 26.01.2009, 16:54.

Kommentar

Griass Eich

Isabella, war wieder eine tolle Idee von dir , und danke allen die mitgegangen sind. Das Wetter hat gepasst und der Schnee war weich.....

Ich hätte ja schon gerne früher Fotos von mir reingestellt, aber ich will ja auch jetzt nichts über Pensionisten - die meisten sind verdient im Ruhestand - und Beamten schreiben, unser einer muss für sein Geld noch was tun......

Hier einige, wie ein Forumsmitglied immer sagt, unscharfe Winterimpressionen, von einer schönen Forumstuor:

LG Othmar
          Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Zitat von Othmar1964 Beitrag anzeigen
            Ich hätte ja schon gerne früher Fotos von mir reingestellt, aber ich will ja auch jetzt nichts über Pensionisten - die meisten sind verdient im Ruhestand - und Beamten schreiben, unser einer muss für sein Geld noch was tun......
            Tja - dann hättest es bleiben lassen....

Und wenn Du bei der Arbeit nicht so langsam gewesen wärst, sonder so flott wie z.B. ich, hättest Du Deinen Beitrag schon viel früher fertig gehabt

Kommentar

Bei den Bildern von der Hinteralm werden Erinnerungen an eine meiner ersten Schitouren wach, irgendwann Anfang der 80er Jahre...
              Zitat von Magda Beitrag anzeigen
              allerdings war es auch auf der Hütte immer lustig keine Ahnung wie es nun mit dem neuen Hüttenwirt ist
              Wir haben damals auf der Hütte übernachtet und mein bleibender Eindruck davon ist, dass der Wirt keinen Spaß verstand. Auf einer der anderen Hütten war auch noch was los und wir wollten noch einen Sprung hinüberschauen, aber er meinte, dann bräuchten wir gar nicht mehr zurückkommen, die Tür sei dann versperrt. Und Hüttenruhe war pünktlich um 22h.

Aber wer weiß, wozu es gut war; wenigstens waren wir am nächsten Tag frisch und ausgeruht. Trotzdem lag ich bei der Abfahrt durch den Lachgraben auf Grund meiner überragenden Fahrkünste zur Erheiterung der anderen einige Male im Bachbett...

Kommentar

Also wenn jetzt das Kreuz am Spielkogel schiefsteht:

IMG_0034.jpg
                .......ich war es nicht!!

LG Othmar
                Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Hello an Alle,
                  hab a bissl länger mit´n entwickeln der Bilder gebraucht (Licht in Dunkelkammer war kaputt) aber ein paar sinds geworden.

rush hour im Wald

Isabella spurt für die Schneepatschenabteilung

War wieder hervorragender TT (Tourtag), Danke Isabella für die orgi und Idee
                  lg
                  thomas

Kommentar

Lädt...