Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grosser Königskogel - Mariazeller Land - Sa, 26. Februar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grosser Königskogel - Mariazeller Land - Sa, 26. Februar

Hallihallo!

Jaja, auch ich leb noch war wirklich eine einsame spitze tour, @MARKUS:ich denk, den blizzard ski holen wir uns noch heuer. hab noch den ganzen sonntag sehnsüchtig aus dem fenster geguckt und wär am liebsten gleich wieder losgestapft. der muskelkater ist - unerwarteterweise - ausgeblieben, ich glaub, das waren die lecker käsespätzle...

freu mich auf jeden fall schon auf die nächste tour am samstag
    juchuuuuuu

karin

@ alex : kannst mir a paar von deinen fotos mailen???????

Kommentar

Hallo!
      War nett Euch im Freinerhof zu treffen.
      Ich habe mir Eure Route auf der Karte angesehen, ihr seid ja von der anderen Seite gekommen, deshalb habe ich mich nicht ausgekannt.
      Hier der Aufstiegsweg für die Schitour.

Erik
      Angehängte Dateien

Kommentar

Und noch ein Foto für die Schifahrer: der Gipfelhang. Ist aber nicht von gestern, das Foto.

Erik
        Angehängte Dateien

Kommentar

TJA!leider leider hat mir mein Nachtdienst von Fr ausf Samstag einen Strich durch die Rechnunh gmacht.War hundemüde und komplett tilt!
          SCHADE!!!

Aber in Gedanken war ich bei euch!Schad dass ned ganz raufkommen seids,das nächtse mal sicher!

MFG HANNES
          Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
          Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Aufstieg: vom Mooshuber-Wirt (900 m) bis ca 1470 m: Aufstieg 770 hm, Abstieg 200 hm (mit kleinem "Umweg" ), 4 Stunden 50 Minuten.
            Abstieg: zurück zum Mooshuber-Wirt (direkt): 100 hm rauf, 670 hm runter, 2 Stunden 35 Minuten.
            Gruppenfoto: Karin29, Elisabeth (@rel), Petra (petz), Markus (mountainbiker), Alex, Martin.
            Angehängte Dateien
            Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Lädt...