Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schitouren am Arlberg, 13. - 18. Februar 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schitouren am Arlberg, 13. - 18. Februar 2011

Hallo!

Wir sind dieses Jahr wieder von 13. - 18. Februar im schönen Lech am Arlberg. Und weil es dort so feine Berge gibt werde ich ein paar feine Skitouren anreißen. Möglichkeiten http://www.gipfeltreffen.at/showthre...16497#poststop bieten sich ja ausreichend. Leider ist meine Familie nicht für derartige Unternehmungen zu haben, daher suche ich Skitouren-PartnerInnen.

Hat hier im Forum wer Lust sich mir anzuschließen? Bin ein langsamer aber ausdauernder Geher, der einen schönen Pulver zu schätzen weiß und bis dato noch jeden Berg herunter gekommen ist.

Bin sonst meistens in den kärntner Bergen unterwegs, meine letzten Touren waren Seebachhöhe, Reiterkarspitze, Wildkarlegg und Sandkop, die auch hier im Forum schon von anderen Genießern beschrieben wurden.

lg
    Roland

AW: Schitouren am Arlberg 13. - 18. Februar 2011

Hallo

Also wenn du in Lech bist und einen Touren-Partner brauchst kannst dich ja melden
    ich bin bis ende April nu in Lech

Kommentar

AW: Schitouren am Arlberg, 13. - 18. Februar 2011

Wunderbar! - Details per pm

lg
      Roland

Kommentar

so.. morgen geht's los - LWS ist ok, Wetter ist für morgen nicht berauschend angesagt.. aber a bissl Schneefall schreckt mich nicht.

Werd morgen das Gamsbodenjoch angehen. http://www.austrianmap.at/amap/index...PX=637&YPX=492

Von Lech nach Zug zum unteren Älpele (1562m) dem Weg folgend auf das obere Älpele (1770m) dem Bach nach N folgend und dann über die O-Seite aufs Gamsbodenjoch (2245m)

Alpin772 - wie schaut's mit dir aus - bist dabei? schick mir einfach a sms auf 0650 9353333, möcht morgen zeitig, spätestens um 08:30 starten.

lg Roland

Kommentar

so morgen gehts wieder Zug hinein.. auf das Johannestal zwischen Schwarze Wand und Hirschenspitze.

Firn war heute super in den S, SW Lagen. Morgen ist es deutlicher O exponiert, mal schauen.

lg
          Roland

Kommentar

Lädt...