Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2.Vollmondschitour

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2.Vollmondschitour

Nach dem großen erfolg der Vollmondschitour 2004 könnten wir ja wieder gemeinsam das Stuhleck erstürmen.
    Vollmond ist am Do. 15.12, nachdem ich erfahren habe das an diesen abend einige keine zeit haben werden wir am Freitag den 16.12 gehen.

Treffpunkt 17.30, Abmarsch 18.00 uhr, beim Babylift

der ist noch vor der Mittelstation des Sesselliftes.Haben dadurch aber mehr höhenmeter als vom Kaltenbachparkplatz weg.Was ja auch nicht schlecht ist.
    Können uns dann überlegen welche route wir raufgehen.Nachdem schon liftbetrieb sein wird und möglicherweise pistengeräte fahren könnten wir auch die rodelbahn raufgehen.Ausserdem braucht sich dann keiner den kopf zerbrechen ob wir möglicherweise die piste zerstören.
    Unter www.stuhleck.at gibt es eine Karte wo alles genau eingezeichnet ist.

Vielleicht könnt ihr euch untereinander ausmachen wer mit wem mitfahrt und wo ihr euch trefft, gut war immer der Kika Parkplatz in Wr.Neudorf.

Wegen dem Guenterhaus mach ich mich noch schlau , denk aber das es schon offen ist. Wenn nicht nehm ich kocher und wein mit für Glühwein, alles andere besprechen wir wenn ich mehr weiß!
    Zuletzt geändert von pdorfer; 21.11.2005, 11:23.
    Lg Peter

Wenn Mensch und Berg sich begegnen, können wunderbare Dinge passieren. William Blake

AW: 2.Vollmondschitour

Zitat von pdorfer
    Nach dem großen erfolg der Vollmondschitour 2004 könnten wir ja wieder gemeinsam das Stuhleck erstürmen.
    Vollmond ist am Do. 15.12, nachdem ich erfahren habe das an diesen abend einige keine zeit haben werden wir am Freitag den 16.12 gehen.

Treffpunkt 17.30, Abmarsch 18.00 uhr, beim Babylift
    d.h., ihr habt den Vollmond verschoben
    Hört auf danach zu fragen,
    was die Zukunft für euch bereit hält,
    und nehmt als Geschenk,
    was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

Zitat von pdorfer
      Vielleicht könnt ihr euch untereinander ausmachen wer mit wem mitfahrt und wo ihr euch trefft, gut war immer der Kika Parkplatz in Wr.Neudorf.
      Hi Peter!

Also nach meinem traumatischen Erlebnis mit den Carvelinos im Vorjahr komm ich heuer mit den neuen Tourenschi!!

Ich bin um 16:45 beim KIKA in Wr.Neudorf und kann noch 2 Leute samt Ausrüstung mitnehmen!

CU
      Martin
      Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Hallo, ich meld mich mal an, aber nur, wenn der Mond auch wirklich scheint!
        Organisierst Du wieder eine geöffnete Hütte samt heisser Suppe am Gipfel?
        lg
        Alfred

Kommentar

Und ich komm mit, auch wenn der Mond nicht scheinen sollte!
          @Magda: aber heuer kommst schon mit rauf, gell!
          neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

na das kommt sicherlich gut, schaun ma mal. war am samstag beim ötscher im pulverschnee stapfen, 30 cm waren es schon aber ohne unterlage. einige unerschrockene haben schon die ski getestet. gruß günther.....

Kommentar

wie ich gehört habe gibt sie uns wieder einen korb,es dürften (für sie)unlösbare probleme mit ihrem abendkleid schuld sein!

Oder ist ihr die firmen weihnachtsfeier wichtiger?
              Na schade, und tiramisu gibts auch wieder keines.
              Lg Peter

Wenn Mensch und Berg sich begegnen, können wunderbare Dinge passieren. William Blake

Kommentar

Zitat von pdorfer
                wie ich gehört habe gibt sie uns wieder einen korb,es dürften (für sie)unlösbare probleme mit ihrem abendkleid schuld sein!

Oder ist ihr die firmen weihnachtsfeier wichtiger?
                Na schade, und tiramisu gibts auch wieder keines.
                das habs davon, weil ihr den Vollmond verschiebt , nun muss ich mein Tiramisu wieder alleine essen. *mhamleckerschmatz*
                und nehmt als Geschenk,

Kommentar

Mit dir geh ich lieber einmal rodeln am semmering eventuell die woche darauf am abend, ist auch ganz fein.
                  Die aktion stell ich anfang Dez. ins forum, wenn ich unsere Trainingszeiten weiß!
                  Zuletzt geändert von pdorfer; 22.11.2005, 09:34.
                  Lg Peter

Kommentar

Mit mir kannst Du rechnen und Lotte kommt hoffentlich auch mit.
                    Die Wettergestaltung überlasse ich Dir - ein bisschen Steigerung zum Vorjahr sollte schon sein

Erik

Kommentar

Zitat von pdorfer
                      Mit dir geh ich lieber einmal rodeln am semmering eventuell die woche darauf am abend, ist auch ganz fein.
                      Die aktion stell ich anfang Dez. ins forum, wenn ich unsere Trainingszeiten weiß!
                      nur weil du dann das Tiramisu beim Rodeln essen kannst
                      und nehmt als Geschenk,

Kommentar

Ich melde mich zu meiner ersten Forumstour an.

Seit einiger Zeit verfolge ich dieses Forum mit großer Sympathie. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
                        Liebe Grüße
                        Hans

Kommentar

Ich war schon lange nicht mehr aktiv im Forum, aber bei der Vollmondskitour bin ich wieder gerne dabei. Dann kann ich auch endlich mein User-Bild aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen...
                          Bergfex, kann ich bei Dir mitfahren???
                          So long, Frank

Kommentar

Bin diesmal leider nicht dabei - aber rechnet damit, dass ich wahrscheinlich dem "echten" Vollmond folge und Euch schon einmal am Donnerstag eine Spur ziehe...
                            Ich stelle hier noch rechtzeitig einen Beitrag ins Forum.
                            Nicht der Berg ist es, den man bezwingt,
                            sondern das eigene Ich. [Edmund Hillary, Erstbesteiger des Mount Everest]

Kommentar

Hi Leute!

Das A.Günther Haus sollte ab 8.dez. Bewirtschaftet sein, bis jetzt habe ich noch keinen dort erreicht.Aber wir haben ja eh noch zeit.

Heute habe ich diese PN bekommen, weiß wer von euch näheres?

"hab gerüchteweise vernommen daß angeblich am stuhleck nach dem präparieren der pisten am abend seile quer über die piste gespannt werden um nächtlichen schitourengehern die abfahrt zu versauen! "

zugesagt haben bis jetzt:

Bergfex
                              Icepingu
                              Bergpeter
                              Erik+Lotte
                              Hamue
                              Frank

Der anteil der frauen ist ja eher gering, vielleicht finden sich noch ein paar. Wegen der sitzordnung auf der Hütte wärs´.
                              Und falls sich einige nicht trauen, es ist echt eine gemütliche tour. Voriges Jahr haben sich kleinere Gruppen gebildet so das jeder sein Tempo gehen konnte.
                              Lg Peter

Kommentar

Lädt...