Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2. Forums-Punschwanderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2. Forums-Punschwanderung

@Elisabeth: Wenn die Wanderung am Sonntag nicht zu anstrengend ist dann schon.

Kommentar

Hallo Elisabeth,

leider kann ich am Montag doch nicht dabei sein, aber Vertretung sollte vorhanden sein

Viel Spass
      Magda
      Hört auf danach zu fragen,
      was die Zukunft für euch bereit hält,
      und nehmt als Geschenk,
      was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

Hallo

bin auch bei dieser vorweihnachtlichen Punschwanderung dabei

bis bald
        punschfexi
        Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen!!!!!!!!

Kommentar

Grüß Euch alle mitsammen!

Also ich versuche was geht, um morgen auch dabei zu sein. 17:30 schaffe ich sicher nicht, aber ich kann mich ja telefonisch melden, damit ich Euch finde. Elisabeth, ich bau fest auf Dein Handy!

Liebe Grüße
          Andrea
          Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist, zu beobachten ohne zu bewerten. (J.Krishnamurti)

WER MEINe FREUNDin IST, WEIß DAS GANZ OHNE INTERNET.

Kommentar

Hallo,
            Stimmungsvoll ging der Tag zu Ende, bei köstlichem Wachauer-Punsch wurde mir wieder warm ums Herz ! (nach anfänglichen 15 minütigen Fröstel-Erscheinungen )
            Lustig war's und eins kann ich schon versprechen, unser Ehrengast war auch beim Fotoshooting 1A unterwegs !

Fotos morgen in der Bildergallerie !

Lg, Peter vulgo "Das eisige Wadl"
            Zuletzt geändert von Das Wadl; 21.12.2004, 01:06.
            7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Hi Leute!

Ja, Eisbein-Peter hat recht: es war sehr stimmungsvoll - und als der Wind aufkam dann auch ein bisserl frostig! Aber so wurde einem der Gang zum Punschstandl dank "Väterchen Frost" sehr leicht gemacht *ggg*

Und bei der Nachbesprechung in Brandauer's Schloßbräu war es dann auch wieder äußerst amüsant......mir tut heute noch alles weh vor lauter lachen.....

Ein paar weihnachtliche Eindrücke von der Punschwanderung findet Ihr wie immer in der BILDERGALERIE

lg

Frozen Finger-Fex Martin
              Angehängte Dateien
              Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Guten Morgen Punschwanderer,
                war wirklich nett - zwischen all der vorweihnachtlichen Hektik nochmals gemütlich mit der Forumsfamilie zusammen zu sitzen - danke für die Fotos - und vielen lieben Dank an Elisabeth für die Organisation - ein warmes Plätzchen wäre ohne Voranmeldung nicht so einfach zu finden gewesen.

lg
                Mathilde

PS: auch wenn es nicht den Anschein hat, bleibe ich Euch erhalten.
                Peter (peter61) und ich haben beschlossen weiterhin an Forums-Touren teilzunehmen - wenn es wieder wärmer ist
                "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

schöne Bilder - WO IST DER SCHNEE !!??

Wie schön: RedNoseRudolph war auch dabei

Mit Grüßen,

Peter
                  (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

Fand die Punschwanderung auch seeeehr nett. Nur die Preise für so ein heisses "Becherl" sind eine Frechheit - finde ich. 3,80 für einen (!!!) Punsch! Ich glaube damit liegt der Schönbrunner Christkindlmarkt bei weitem an der Spitze! (Beim Lokal bei mir um die Ecke kostet der Punsch z.B. nur 1,80 - dort würde ich aber ehrlich gesagt nicht reingehen )

Danke an Elisabeth für die nette Idee und die tolle Organisation. Der "Brandauer´s" war gesteckt voll und wir wären ohne Reservierung sicher irgendwo draußen im Garten gestanden. So aber hatten wir ein warmes Plätzchen, gutes Essen und viel Spaß.

Liebe Grüße nochmal an alle Teilnehmer! Und an alle anderen: Ihr habt´s wieder mal was verpaßt!

eva
                    Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
                    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Hallo liebe Forumsfreunde!

Danke, dass ihr so zahlreich gekommen seid, es hat wieder mal viel Spaß gemacht, mit euch zu "wandern" und zu punscheln und gemütlich zusammen zu sitzen. Danke auch an die Fotografen Martin und Peter für die vielen schönen Fotos

Und all jenen, die nicht gekommen sind, kann ich nur sagen: Leute, ihr habt's was versäumt!

Liebe Grüße
                      Elisabeth
                      Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Danke Elisabeth für die Initiative zu diesem netten Abend!

Ein bunter Mix aus gutgelaunten Forumianern,
                        leckerem Punsch, Weihnachtsmusik, steifgefrorenen
                        Zehen und angeeisten Fingern (selbstlos! haben unsere
                        beiden Fotografen auf Handschuhe verzichtet).

Peter (vulgo "Frosty") hat entgegen weitläufiger Meinung bewiesen, dass es nicht auf die richtige Kleidung sondern nur auf die innnere Einstellung & menthale Stärke ankommt

Anschliessend im Brandauer's wurde dann der Ehrengast herumgereicht und
                        machte seine erste Bekanntschaft mit legalen Drogen
                        (wo sind die Beweisfotos?)

Kurzum- der Abend hat grossen Spass gemacht!

Bis zum nächsten Mal,
                        vorweihnachtliche Grüße
                        Claudia
                        Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Kommentar

Hallo Claudia,
                          Beweisfotos sind gerade Online-gegangen !
                          Und da ich diesen Abend überlebt hab, wars wahrscheinlich gar net so kalt !

Lg, Peter

PS: Meine Fotos sind jetzt in der Galerie von Martin inkludiert !
                          Zuletzt geändert von Das Wadl; 21.12.2004, 10:44.
                          7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Auch von mir herzlichen Dank.
                            So kalt war es ja gar nicht, es hatte immer um 270 K(elvin) also noch genug Spielraum nach unten. Der Pfirschpunsch war nicht wirklich zu empfehlen, das hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan. Wärme, Bier und Essen im Brandauer's haben vieles wieder wettgemacht.
                            Auch ich habe meine Fotos in der Bildergalerie abgelegt.
                            Danke für den schönen Abend,

Peter

Kommentar

..was sehen da meine entzündeten Augen:

Rudolph raucht !!??

Ich werd' verrückt !!
                              Angehängte Dateien
                              (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

...und trinkt .....

WAS HABT IHR MIT IHM AN DER WEIHNACHTSFEIER GEMACHT ???????
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...