Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

12. OÖ.-Stammtisch am 16.10.2009 auf der Schüttbauernalm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 12. OÖ. Stammtisch am 16.10.2009 in der Ennser-Hütte

Der angekündigte Wintereinbruch kann echte Freaks offensichtlich nicht erschrecken

6. Stammtisch Update:

derzeit sind dabei:

Michael (lampi9)
    Martin (lama)
    Assi (MarkusA)
    Isabella
    Sabina (sturmi) in eventu zu zweit?
    Karl (daKoarl)
    Renate (Renate02)
    Helmut (helmut55)
    Franz
    Hubert (Hubert39)
    Margit (Samsara)
    Wilfried
    Melanie (melanie*)
    Mary
    Hermann

noch nicht ganz sicher:

Marci
    Assi’s Überraschungsgast
    Kerstin (kjoi024)

diesmal leider nicht:

Bernhard (grimsvoetn)
    Hannes (daHannes) & Margit
    Harry (Tigerente)
    Bernd (Bernd.1962)
    Toni (Toni51)
    Rest der Bergbande

PS: auch ich muss am Freitag bis noch 13.30 arbeiten => des moch ma uns nu aus, wer mit wem mitfoahrt, und wann ma ca. am Parkplatz eintrudeln werdn.
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

...jo sogts amoi - bin i den die einzige die arbeitet - den ganzen Tag sans im Internet und am Freitag hörns auch schon Mittag auf......

werd frühestens um 17 Uhr aufsteigen - werd mich dann tapfer alleine durch den Wald kämpfen......
      "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
        ...jo sogts amoi - bin i den die einzige die arbeitet - den ganzen Tag sans im Internet und am Freitag hörns auch schon Mittag auf......

werd frühestens um 17 Uhr aufsteigen - werd mich dann tapfer alleine durch den Wald kämpfen......
        Werde die liebe Margit nicht alleine durch den Wald laufen lassen

Kommentar

Zitat von Samsara
          ...jo sogts amoi - bin i den die einzige die arbeitet - den ganzen Tag sans im Internet...
          des hob i ma a scho dacht
          Zitat von Samsara
          werd frühestens um 17 Uhr aufsteigen - werd mich dann tapfer alleine durch den Wald kämpfen...
          des wirst sicha ned

schlage vor, du fährst mit mir, und wir gehen dann gemeinsam rauf!

lG
          Martin
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
            des hob i ma a scho dacht

des wirst sicha ned

lG
            Martin
            Und ich hole euch beide am Voralpenkreuz ab - so wie früher

Kommentar

Zitat von melanie* Beitrag anzeigen
              @Rene, du der hat sich aber gut gehalten- fesch steht er da mei Rat-karre ist a 95 BJ, sieht aber um Jahre älter als deiner aus
              hättst an 90 BJ Jeep Wrangler oder Defender...
              ..........habe leider nur Sommerstrümpfe, später wird er in den Winterschlaf gehen

..........vielleicht kann ich noch die Fraktion Berchtesgaden und Wien aktivieren, dann wäre ich nicht der einzige "Fremde"

Kommentar

also wenn noch jemand an platz zum mitfahrn braucht, 2 plätze wären noch frei.
                mei auto is zwar klein, aber es fährt und des schon mit winterreifen.
                fahre von der linzer richtung ein.

helmut55
                Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
                  also wenn noch jemand an platz zum mitfahrn braucht, 2 plätze wären noch frei.
                  mei auto is zwar klein, aber es fährt und des schon mit winterreifen.
                  fahre von der linzer richtung ein.

helmut55
                  .......interessant, dann könnte man einige Rateberge ausdisskutieren

Kommentar

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
                    Werde die liebe Margit nicht alleine durch den Wald laufen lassen
                    ...da ist jetzt die Frage, vor wem ich mich mehr fürchte... vorm finsteren Wald oder vorm Markus ... ..

...werd aber wahrscheinlich bis 16 uhr arbeiten müssen (werd schauen obs a wengal früher geht...)- es gibt jo so viele kranke Leut und olle wollen gleich einen Termin ...

Und ich hole euch beide am Voralpenkreuz ab - so wie früher
                    ...für die Linzer ist ja das V.A.K. nicht die direkte Verbindung ins Ennstal - da ich vom Linzer Süden starte, werde ich über Rohrbach und Steyr fahren...
                    treffen wir uns vielleicht im Süden von Linz oder Ansfelden?!?

LG
                    "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

...da ist jetzt die Frage, vor wem ich mich mehr fürchte... vorm finsteren Wald oder vorm Markus ... ..

...werd aber wahrscheinlich bis 16 uhr arbeiten müssen (werd schauen obs a wengal früher geht...)- es gibt jo so viele kranke Leut und olle wollen gleich einen Termin ...

...für die Linzer ist ja das V.A.K. nicht die direkte Verbindung ins Ennstal - da ich vom Linzer Süden starte, werde ich über Rohrbach und Steyr fahren...

LG
                      Hab noch gar net gschaut wo unser Stammtisch ist...

Kommentar

LG
                        Hoffentlich hast Du vollgetankt, wenn Du von Linz übers Mühlviertel ins Ennstal fährst , aber vielleicht meinst Du ja Rohr im Kremstal.
                        Als geborener Steyrtaler würde ich Dir dann nicht den Umweg über Steyr empfehlen, sondern den Weg weiter über Bad Hall-Waldneukirchen-Grünburg-Ternberg-Großraming raten.

lg.
                        Koarl
                        ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
                        Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
                        Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
                          Als geborener Steyrtaler würde ich Dir dann nicht den Umweg über Steyr empfehlen, sondern den Weg weiter über Bad Hall-Waldneukirchen-Grünburg-Ternberg-Großraming raten.
                          wobei auch über Bad Hall a Umweg is, da wärs über Sierning noch kürzer....

PS: und bei St. Florian gibts a Rohrbach
                          lampi

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
                            wobei auch über Bad Hall a Umweg is, da wärs über Sierning noch kürzer....
                            I bin oba von Linz/Süd-Neuhofen-Rohr ausgegangen, und da wäre eben über Bad Hall der kürzeste Weg (glaubs an Grünburger !)

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
                            Das wer dieses Nest mit 2 Häusern und 4 Misthaufen als Wegpunkt nimmt, habe ich nicht vermutet......
                            ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
                            Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
                            Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

...des is mei Rohrbach ... kenn die Strecke ins Ennstal - hab ja auch ein 1/4 Jahrhundert dort gelebt ...

Kommentar

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
                                I bin oba von Linz/Süd-Neuhofen-Rohr ausgegangen, und da wäre eben über Bad Hall der kürzeste Weg (glaubs an Grünburger !)
                                Karl, i wü ka i-Tüpfö-Reida sei, aber i was a von was i red, bin immerhin im Kremstal daham und bin scho unzählige mal in Ennstal gfahren (a scho oft mitn Radl) und wann ma über Bad Hall fahrt is genau um 1,2km weita wia über Sierning - des würds nit ausmachen, aber über Sierning hast fast nirgends a Beschränkung im Gegensatz zu Streckn um Bad Hall - alles 50...

3_Bildgröße ändern.jpg

2_Bildgröße ändern.jpg
                                Zuletzt geändert von LampisBerge; 12.10.2009, 21:15.
                                lampi

Kommentar

Lädt...