Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rax am Mittwoch 18.10.2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rax am Mittwoch 18.10.2006

Da am Mittwoch noch schönes Herbstwetter sein soll würde ich folgende Tour gehen:
    Treffpunkt: 9:00 Preiner Gscheid Parkplatz - Gretchensteig (A-B) - KL-Haus - Bismarcksteig (A-B) - Eishöhle - Seehütte - Göbl-Kühnsteig - Waxrieglhaus - Preiner Gscheid.
    Gehzeit ca 6 Stunden, HM: ca 900
    Jeder geht auf eigenes Risiko, keine geführte Tour!!!

AW: Rax am Mittwoch 18.10.2006

Hallo slunecka,

Isabella und ich haben uns gestern schon überlegt, was wir am Mittwoch machen sollen. In den Sinn gekommen sind uns Dürre Wand (wieder mal), Novembergrat und Haidsteig ... oder war da noch was?

Mountainbiker hat auch Interesse geäußert, mitzugehen, sein Vorschlag ist die Wildfährte.

Jetzt müssen wir uns wohl auf irgendeine Tour einigen. Mir persönlich ist es relativ egal, allerdings wäre ich der am wenigsten anstrengenden nicht so wirklich ganz abgeneigt

lg
    Dagmar

Kommentar

Zitat von Dalarna
      Hallo slunecka,

Isabella und ich haben uns gestern schon überlegt, was wir am Mittwoch machen sollen. In den Sinn gekommen sind uns Dürre Wand (wieder mal), Novembergrat und Haidsteig ... oder war da noch was?

Mountainbiker hat auch Interesse geäußert, mitzugehen, sein Vorschlag ist die Wildfährte.

Jetzt müssen wir uns wohl auf irgendeine Tour einigen. Mir persönlich ist es relativ egal, allerdings wäre ich der am wenigsten anstrengenden nicht so wirklich ganz abgeneigt

lg
      Dagmar
      war nur ein vorschlag ich richte mich nach dem ausschreiber der tour bzw. kann ich eh erst morgen fix zusagen ob ich frei bekomme,lg markus

Kommentar

Hallo,

die Tour auf die Rax hört sich ganz gut an. Aber mir ist jede andere Tour auch recht. Ich schließe mich der Mehrheit an. Freu mich wieder mit Euch auf den Berg zu gehen.

lg isabella

Kommentar

leider keine zeit ich wünsche euch eine schöne tour, lg markus.

Kommentar

Lädt...