Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2. Energiewanderung mit Qi Gong &Meditation am 11.11.2006 Hafnerberg-Nöstach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2. Energiewanderung mit Qi Gong &Meditation am 11.11.2006 Hafnerberg-Nöstach

Servus Roman !

Auch ich möchte mich (auch im Namen meiner Mutter) nochmals für die tolle Erfahrung bedanken, die uns diese Wanderung gebracht hat.
    Wettermäßig hättest du es nicht viel besser erwischen können, und die zahlreichen mystischen Plätze haben mir wieder bewiesen, daß es auch in vertrauter Umgebung immer wieder Neues und Interessantes zu entdecken gibt.

Gruß, Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

AW: 2. Energiewanderung mit Qi Gong &Meditation am 11.11.2006 Hafnerberg-Nöstach

Lieber Roman,

danke für den schönen Tag!

PICT0582.JPG

PICT0597.JPG

PICT0606.JPG
      www.book-cook.at

Kommentar

Hallo!
        Da ich es am letzten Wochenende nicht geschafft habe, möchte ich für 9.Dez. schon mal vorreservieren!
        Ronald

Kommentar

Der Roman schaut auf den Bildern ja fast schon g'fährlich aus .... richtig energiegeladen!
          Grüße
          Bernd

Kommentar

Ich bedanke mich für die Bilder.
            Energiegeladen ja. Aber positiv durch die schöne Wanderung in der Gruppe.

Lg Roman
            Der Pfad der Erkenntnis ist unter meinen Fußsohlen.

Namaste

Roman

Kommentar

Samstag soll's ja noch schön bleiben!!!

Also wenn der Rattenschwanz noch nicht lang genug ist würd ich auch mitkommen!?

Konrad
              Ein Stein ins Wasser zerstört keinen Spiegel

Kommentar

Lädt...