Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

3.12.2006 Sonnenwanderung auf den Sonnwendstein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 3.12.2006 Sonnenwanderung auf den Sonnwendstein

Da wir allen den Schnee sehen wollten wir aber nicht wirklich grossartig fündig wurden waren wir über den angezuckerten Wald begeistert.
    Angehängte Dateien
    Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen (Andre´Siegfried)

Kommentar

Wie bereits erwähnt waren durch die legendären Rufe (es gibt keine Pausen) wir um 1 1/2 Stunden zu früh retour bei den Autos oder war es das Training das einige gemacht haben daran schuld???

Angehängte Dateien

Kommentar

Auf alle Fälle wurde auch für die Kultur etwas gemacht bevor es Richtung ESSEN ging

Als wir bei Diewald unsere Plätze einnahmen haben wir ein sehr nettes Flugblatt gefunden, das sicher für einige interessant wäre

SCHNEESCHUHWANDERUNGEN & Kochkurse in einem

Angehängte Dateien

Kommentar

Fazit von dieser netten Wanderung....

Sehr schöne Wanderung im Kreise netter Leute mit der Option auf Wiederholung
          Angehängte Dateien

Kommentar

Danke für die Bilder und die netten Beiträge.
            Komme nicht umhin, die Tour aus meiner Sicht zu beschreiben.
            Die zwei Langen in meiner Gruppe sprinteten den Berg hoch, so blieb uns nichts anderes übrig, als hinterherzuhetzen. Die Einkehr in Pollerer's Hütte wurde schlichtweg abgelehnt, so rasten wir weiter auf den Arzkogel. Ja und dann waren plötzlich alle weg. Als ich gemütlich am Hirschenkogel anlangte labten sich bereits alle im Lichtensteinhaus. Der Aufstieg zur Mileniumswarte wurde einfach geschwänzt
            Wen wundert's, dass wir zu früh zurück waren.

Kommenden Sonntag gibt es keine offizielle Tour. Werde die Route für die erste Schneeschuhwanderung auskundschaften.

lg
            Mathilde
            Zuletzt geändert von Mathilde; 04.12.2006, 22:19.
            "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Zitat von Mathilde
              Werde die Route für die erste Schneeschuhwanderung auskundschaften.

lg
              Mathilde
              Echt? Du gehst heuer auch Schneeschuh? Diese Tour hätt ich auch geplant, aber es gibt ja genug andere. Da müssen wir uns dann bissl absprechen, damit wir uns nicht überschneiden.
              LG, Eli

Kommentar

Supi
                Ich wollt heuer eh mit Schneeschuhwandern anfangen
                freu mich schon drauf - aber dazu muss es erst mal winter werden
                lg

elisabeth

Zitat von Mathilde
                Danke für die Bilder und die netten Beiträge.
                Werde die Route für die erste Schneeschuhwanderung auskundschaften.

lg
                Mathilde
                There are no shortcuts to any place worth going.

Kommentar

Hallo Namensvetterin! Sollte es wirklich Winter werden, wirst Du hier genug ANgebote finden! Ich stell sicher auch einige TOuren rein (unter dem Motto "Schneeschuhtour für Dummies" )
                  LG, Eli

Kommentar

Lädt...