Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2. "Winter" Energiewanderung mit Qi Gong Element Wasser am 11. März 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2. "Winter" Energiewanderung mit Qi Gong Element Wasser am 11. März 2007

Hallo Roman oder Teilnehmer der 1. Winterwanderung.

Da die Tour unter dem Element Wasser betitelt ist und anhand der Karte,
    nehme ich an, dass man sich auf halben Weg die Wasserflasche wieder anfüllen kann?

LG
    v
    Angelika
    (derzeit verschnupft aber Willens mitzugehen,
    zumal schon einige bekannte Wanderer teilnehmen )

Kommentar

Anfüllen geht.
      Wichtig ist Proviant!

PS: In meine Handynummer ist ein Murks reingekommen. Bitte 4 und 5 vertauschen LG ROMAN
      Der Pfad der Erkenntnis ist unter meinen Fußsohlen.

Namaste

Roman

Kommentar

Hallo Roman,

das Hineinschnuppern in Qi Gong im Freien bei makellosem Wetter
        hat uns einen tollen Tag in einer wunderschönen Gegend (Haselberg) ermöglicht.
        Der zerstörte Wald hat uns deutlich gezeigt, dass auch in der Natur nicht alles nur gut ist

Auch die Vor- und Ausführungen zu den unserer Qi Gong-Truppe sehr wesensverwandten Shaolin-Mönchen

waren sehr beeindruckend. Ein bisschen mehr konzentriertes Chi , und wir hätten den verwüsteten Wald recht rasch in Ordnung gehabt.
        Das gute Essen am Schluss hat mich dann überhaupt optimal mit meinem Chi verbunden ,

In diesem Sinn vielen Dank für die Organisation dieser schönen Tour!
        lg Petra
        Zuletzt geändert von almut; 12.03.2007, 09:41.
        Das Leben ist voller Leid, Krankheit und Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch. (Woody Allen)

Kommentar

Hallo!

Vielen Dank für diese tolle Energiewanderung - es war ein wunderschönerTag!
          (Die Fotos sind in der "Forumsgalerie für Mitglieder/cabe79" zu finden.)

Liebe Grüße,
          Carmen
          Lebe ein gutes ehrenhaftes Leben, denn wenn du älter bist und zurückdenkst,
          wirst du fähig sein, dich ein zweites Mal daran zu erfreuen. (Dalai Lama)

Kommentar

Hallo,miteinander das war Gestern eine schöne Energiewanderung, Danke Roman.
            Leider hat sich mein Chi Vorrat beim Firmeneingang aufgelöst.
            :schlaf:
            Aber wenn i wieder munter bin, dann.....

Kommentar

Auch mir hat's wunderbar gefallen, danke Roman.

Seit gestern weiß ich, dass deine Wanderungen nicht nur Sonntagsspaziergänge sind, sondern auch höchst respektable Gipfelbesteigungen sein können. So meine Füße gespürt wie gestern abend hab ich schon lange nicht mehr

lg Elisabeth

Kommentar

Bei meinem Muskelkater bin ich noch skeptisch.
                Da kommt noch was nach, das kann nicht alles gewesen sein.

Die Übungen waren spitze.
                Besonders die 8er Schleifen haben mir gut getan, werde ich wiederholen.

Danke Roman für die Wanderung in dieser herrlichen Gegend.

LG
                v
                Angelika

Kommentar

Hatte heute morgen einen schlimmen Muskelkater, denke aber auch,
                  dass das noch nicht alles war *g*
                  Lebe ein gutes ehrenhaftes Leben, denn wenn du älter bist und zurückdenkst,
                  wirst du fähig sein, dich ein zweites Mal daran zu erfreuen. (Dalai Lama)

Kommentar

Tröstet Euch, ich hatte nach der Wanderung (am 3.3.) erst am 3. Tag keine Schmerzen mehr!
                    LG, Eli

Kommentar

Hallo und Danke für das nette Feedback.
                      Ich habe heute keinen Muskelkater. Zum Unterschied von letzten Mal habe ich fleißiger gedehnt. Die Tage mit den Shaolinmönchen haben mich auch resistenter gemacht.

lgRoman
                      Der Pfad der Erkenntnis ist unter meinen Fußsohlen.

Namaste

Roman

Kommentar

Lädt...