Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

4. Tatzelwurm - 1. Mai 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 4. Tatzelwurm - 1. Mai 2007

Liebe Eli,

du hast recht, ich bin gestern auch ein bißchen zu viel herumgegangen und heute ist es wieder schlechter mit dem Knie. Insofern leider eine definitive Absage für morgen.
    Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag, genießt das tolle Wetter.

Kommentar

Nach einer Absage (baldige Besserung Elisabeth!) kommt auch wieder eine Zusage: Ich schließe mich Euch morgen an! Bitte Eli lass mir via PN Deine Nummer zukommen. Die habe ich gerne sicherheitshalber!

Bis morgen!
      Andrea
      Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist, zu beobachten ohne zu bewerten. (J.Krishnamurti)

WER MEINe FREUNDin IST, WEIß DAS GANZ OHNE INTERNET.

Kommentar

Was ist denn das genau? Hab es noch nicht so Recht verstanden!

Kommentar

Zitat von nik
          Was ist denn das genau? Hab es noch nicht so Recht verstanden!
          Eine von Alice ausgeschriebene Wanderung, schaue auf den 1.Beitrag , da findest Du alle Daten.

Kommentar

Hi eli:

danke für die tolle tour, war wirklich einmalig und lustig

fotos gibts spätestens samstag hier http://richard-sowa.magix.net

lg richard

Kommentar

Hi:

an alle mitwanderer vom tetzelwurm fotos schon auf meiner webseite

lg richard

Kommentar

War wieder eine schööner gelunger Tatzelwurm von der Eli .
                :schlaf:
                Aber wenn i wieder munter bin, dann.....

Kommentar

@Ytene und Sandy: Danke für das Lob, ich freu mich, daß es Euch (und den anderen Mit-Tatzlern) gut gefallen hat. War ja auch eine richtig schöne Tour! (mal davon abgesehen, daß ich heute "tot" bin, aber das hab ich eh gewußt!).

Die Runde war etwas kürzer als gedacht, in einer kleinen Gruppe von sieben Leuten (Susi, k_erbse Andrea, Martina, Ytene Richard, Sandy Gerhard+Irmy und die kleine Alice ) geht es auch flotter.

Beim Kaiserkogelhaus gabs leider nur mehr Fleischbrot und Mehlspeisen, aber die waren wenigstens nicht zu verachten.

Ach ja, und wir haben einen lange im Forum Vermissten gesichtet! Die Wahrscheinlichkeit, am Lorenzipechkogel auf ALPINFREAK zu treffen, war ja recht hoch, und so war es dann auch! Damit ist auch das Rätsel um sein Fernbleiben aus dem Forum gelöst: sein PC ist eines unsanften Virus-Todes gestorben! Also keine Sorge, es geht ihm gut, alles bestens, nur halt zurzeit keine Möglichkeit, im Forum zu posten (was ich sehr schade finde, aber die Technik ist leider ein Hund).
                  LG, Eli

Kommentar

Liebe Mitwanderer!

Ich möchte mich auch noch sehr herzlich bei Eli für die Planung dieser sehr schönen Tour bedanken! Ich habe den Tag auf diesem Weg mit Euch allen sehr genossen.

Ich habe mich auch erstmals an der Bildergalerie versucht und dort ein paar Bilder unserer Wanderung platziert. Ich weiß jetzt nur nicht, ob Ihr die auch einsehen könnt. Bitte gebt mir Rückmeldung, ob das funktioniert.

Galerien von Forumsmitgliedern -> k_erbse.

Liebe Grüße
                    Andrea
                    Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist, zu beobachten ohne zu bewerten. (J.Krishnamurti)

Kommentar

Hallo Andrea! Die Fotos lassen sich anschauen! Sind schön geworden, v.a. die von der "ewigen Träne"! Freu mich, daß es Dir gefallen hat!
                      LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
                        Hallo Andrea! Die Fotos lassen sich anschauen! Sind schön geworden, v.a. die von der "ewigen Träne"! Freu mich, daß es Dir gefallen hat!
                        Ist die "ewige Träne" das kleine Wässerchen zwischen den beiden ehrwürdigen Linden?

Kommentar

Ja, genau! Angeblich soll sie nie austrocknen! Das Gegenteil wurde aber in einigen heißen Sommern bewiesen.
                          LG, Eli

Kommentar

Lädt...