Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

23./24.10.: Rund um den Schneeberg via Grafensteige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 23./24.10.: Rund um den Schneeberg via Grafensteige

Lieber Peter!!!

Du hast ja so recht!Gspritzter!!!!Da dreht sich mir noch immer der Magen um!!!
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
    Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

He, wow! Mathilde's Tourenbericht beschreibt die Tour wunderbar!

Da ich erst heut wieder Zeit & Muße hab, noch ein paar Kleinigkeiten:

@Gatschbiker Paul: Danke für Deine netten Worte! Würd mich freuen, wenn Du auf den Geschmack gekommen bist und mal bei einer ähnlichen Forumstour mitmachst.

Noch was zum südlichen Grafensteig: Der Abschnitt von Station Baumgartner bis zur "Kreuzung" oberhalb der Stadelwand/Märchenwiese hat es auch in sich, was die Höhenmeter anbelangt (mind. so viel, als würde man gleich auf den Gipfel gehen). An einer etwas ausgesetzteren Stelle beim längsten steilen Aufstieg fehlt ein Stück des Weges. Hier gibt's zum Glück eine Eisenkette zum Festhalten. Kann aber schwierig werden, wenn jemand nicht schwindelfrei ist.
      Landschaftlich und Topografisch ist der Weg aber wunderschön, dazu ruhig und recht naturbelassen. War sicher nicht zum letzten Mal dort.

[IMG]... und apropos G'spritzter - es gab ein Foto, das ich gerade rücken musste, damit sich das G-Gefühl nicht wieder einstellt[/IMG]
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von MartinaP; 27.10.2004, 09:11.

Kommentar

Fast schon in Tradition als permanenter allerletzter Ankömmling der Tour möchte ich mich auch noch hier verewigen.

Es war suuuuuupertoll!

4 Tage danach schwelge ich noch immer in den Eindrücken, die ich gewonnen habe. Es war wirklich wunderschön und hat mir Riesenspaß gemacht!

Ein dickes Danke an Martina, die die Tour perfekt organisiert und somit schon im Vorfeld dafür gesorgt hat, dass sie ein Erfolg wird.

Ebenso ein herzliches Danke an Mathilde für den tollen Tourenbericht und last but not least an Peter61 für den Transport ab Wien und retour.

Es war meine erste Forumswanderung und wird sicher nicht die letzte gewesen sein!

Gerfried aka GMS

Kommentar

Lädt...