Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneebergumrundung morgen (Sa 6.9.)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schneebergumrundung morgen (Sa 6.9.)

Route: Losenheim - Edelweißhütte - nördl. Grafensteig - Baumgartner - Südl. Grafensteig - Kienthaler Hütte - Edelweißhütte - Losenheim

Gehzeit ca. 10 Stunden
    Einkehrmöglichkeiten unterwegs: Hst. Baumgartner (Buchteln ), Kienthaler Hütte hat, wenn offen nur Suppe und Getränke

Treffpunkt 8 Uhr Losenheim Parkplatz Sessellift.
    Je nach Teilnehmern auch Fahrgemeinschaft von Wien aus (Details am Abend nach Anmeldung)

AW: Schneebergumrundung morgen (Sa 6.9.)

Leider morgen nicht !
    Aber ansonsten SUPER gerne !!

Viel zu Trinken mitnehmen !!
    Muss mich um die Alternativenergieerzeugungsrate in Österreich kümmern

Viel Spass - Josef

Kommentar

Hallo,

ich würde morgen gerne mitkommen. Bin neu im Forum und eine Schneebergumrundung ist sicher eine gute Gelegenheit andere Forummitglieder kennenzulernen.
      Wohne in Wien, habe ein (kleines ) Auto.

Lg.
      Helenka

Kommentar

Wär gern mitgegangen, bin aber genau dieselbe Runde vor 1 Woche gegangen, war wunderschön. Viel Spaß und genauso tolles Wetter wie vor einer Woche wünsch ich dir!
        lg Sandra

Kommentar

Hallo Hans!

Wenn du das im Herbst ausschreibst, bin ich dabei, aber morgen soll es ja über einen dreissiger kriegen. Da müsste schon ein Notarzt mit und ein Getränke-Sherpa um mich zu überzeugen.

Ich wünsche Euch viel Spass

LG, Gerhard

Kommentar

Zitat von sandra34 Beitrag anzeigen
            Wär gern mitgegangen, bin aber genau dieselbe Runde vor 1 Woche gegangen, war wunderschön.
            Wir können es ja in die andere Richtung machen, dann ist es wieder ganz was anderes.

Zitat von kopernicus
            Notarzt mit und ein Getränke-Sherpa
            Zitat von derspeicher
            Viel zu Trinken mitnehmen !!
            Naja, hätte grad ein Angebot für Schattenklettern bekommen, aber offenbar hat sich eine Mutige gefunden:
            Zitat von Goldpippau
            ich würde morgen gerne mitkommen. Bin neu im Forum und eine Schneebergumrundung ist sicher eine gute Gelegenheit andere Forummitglieder kennenzulernen.
            Allzu viele wirst offenbar nicht kennenlernen, aber ich kann Dir über viele was erzählen.
            Wenn Dich die Hitzewarnungen und die geringe Teilnehmerzahl nicht abschrecken, würde ich Dich irgendwo in Wien einsammeln, zB 7 Uhr Erdberg (oder auch woanders, je nach dem, wo Du wohnst - ich fahr von Floridsdorf weg).

Wenn sich für was anderes mehr Leute fänden, können wir von mir aus auch umdisponieren - zB Weichtalklamm-Klosterwappen-Stadelwandgraben oder AV-Steig-Scheibwaldhöhe-Hoyossteig (halt was Schattigeres).
            Zuletzt geändert von Steinbock; 05.09.2008, 19:01.

Kommentar

ich wohne im 14. Bez. - kann aber überall hinkommen

Kommentar

Irgendwie war uns der (v.a. südl.) Grafensteig doch zu heiß, drum wurde es eine Raxüberschreitung (AV-Steig-Scheibwaldhöhe-Kaisersteig-Hinternasswald). Schade, dass der Wirt am Habsburghaus immer so gestresst tut, denn das Essen (auf das man recht lang wartet) ist hervorragend.

Schneebergumrundung ist also weiter offen, wird es diesen Herbst wahrscheinlich noch geben.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Irgendwie war uns der (v.a. südl.) Grafensteig doch zu heiß, drum wurde es eine Raxüberschreitung (AV-Steig-Scheibwaldhöhe-Kaisersteig-Hinternasswald). Schade, dass der Wirt am Habsburghaus immer so gestresst tut, denn das Essen (auf das man recht lang wartet) ist hervorragend.

Schneebergumrundung ist also weiter offen, wird es diesen Herbst wahrscheinlich noch geben.
                  des klingt guat
                  Hört auf danach zu fragen,
                  was die Zukunft für euch bereit hält,
                  und nehmt als Geschenk,
                  was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

Lädt...