Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

07.12.03 Unterberg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    OK, OK, ich weiß ich bin säumig …

    … zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen: mir hat’s mit euch so gut gefallen, dass ich heute zwei Freunde überredet habe, noch einmal mit mir auf Unterberg zu gehen (diesmal mit Schiern) - ist super gegangen im Schlag neben dem Gipfelhang war knietiefer Pulver bei strahlendem Sonnenschein, und nachdem die Lifte noch nicht in Betrieb sind, hat die Veranstaltung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt gefunden.

    Den Waldegger Schitourenclub haben wir in der Hütte getroffen. Die hatten weniger Vertrauen in den Schnee und sind, so wie wir gestern, zu Fuß unterwegs gewesen. Unsere Schi haben sie dann neidisch angesehen und ich glaube ein paar von ihnen haben jetzt, selbst zugefügte Bisswunden im verlängerten Rücken.

    Frinds aus Waldegg, falls das einer von euch liest:
    heuer haben die gscherten Weana euch die erste Tour im Traumpulver voraus. :lol:

    Am späten Nachmittag musste ich ein bischen ruhen, sonst hätte ich den Abend nicht durch gestanden. Denn jetzt komme ich gerade von einem Gospelkonzert des Jazz Chor Wien http://www.jazzchorwien.at , war noch weihnachtlicher als gestern am Berg.

    … und meinen Tourenbericht schreibe ich morgen im Büro, sobald ich nichts Wichtigeres zu tun habe.
    Zuletzt geändert von Wolfgang XF650; 09.12.2003, 01:18.
    Regalhaltung ist Bücherquälerei!
    www.BookCrossing.com

    Kommentar

    Lädt...