Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kletterpartner/in für eigene Boulderwand /Outdoorklettern im Raum Niederhollabrunn gesuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kletterpartner/in für eigene Boulderwand /Outdoorklettern im Raum Niederhollabrunn gesuch

Hallo zusammen,
    ich habe mir in meinem Stadel eine Boulderwand/Vorstiegswand gebaut und suche auf diesem Weg einen Kletterpartner/In , der in der Nähe wohnt und öfters vorbeikommen mag, um verschiedene Boulder auszuprobieren. Die Wand ist 3m breit und 5m hoch, mit einem 65cm Überhang/Dach. Bin 56 und ein Wiedereinsteiger, bin mehrere Jahre nicht geklettert, hab aber auch in meiner besten Zeilt nicht mehr als 5 am Fels und 6- in der Halle zusammengebracht. Bei 5m braucht man einfach jemand, der einen sichert und zu zweit ist die Motivation, sich zu verbessern, einfach grösser. Am Wochenede gerne auch Trips and die Hohe Wand oder nach Dürnstein. Meldet euch unter thomas.hollunder@gmail.com. Bin in Bruderndorf zuhause (15km von Stockerau) lg Thomas

Wand.jpg
    elderberry

__________________________________________________ __________
    "And then I found myself atop a slender wedge of ice
    adorned with a discarded oxygen cylinder and a battered aluminum survey pole,
    with nowhere higher to climb. "
    __________________________________________________ Jon Krakauer

Servus,
    schön wieder einmal was von dir zu lesen!
    Komm zwar nicht als Kletterpartner in Frage, aber die Wand schaut super aus!
    LG. Martin
    Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Lädt...