Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bergpartner(in) für Mehrseillängen, Hoch- und Skitouren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bergpartner(in) für Mehrseillängen, Hoch- und Skitouren

Hallo,

Ich bin 32 Jahre alt, aus Wels OÖ und begeisterter Bergsportler Leider sind mir in den letzten Jahren aufgrund von mehreren Wohnortwechsel die Bergpartner abhanden gekommen und deshalb würde ich jetzt wieder nette und unkomplizierte Leute suchen, die Lust haben regelmäßig gemeinsam Klettern und Ski- bzw. Hochtouren zu gehen. Erfahrung und Ausrüstung ist grundsätzlich vorhanden - mein Motto ist nur lieber gemütlich starten und dann langsam steigern.

Meine Interessen sind:

- Bergtouren ohne Seil bis 2+

- Leichte (alpine) Mehrseillängen bis 4+/5- (gerne mit langem Zustieg)

- Ski(hoch)touren bis III

- Freeriden

- Sportklettern

- Hochtouren (gerne auch in der Schweiz/Frankreich)

Bis auf Eisklettern mach ich somit eigentlich alles - Eisklettern würde mich auch interessieren aber das hat sich bisher noch nicht ergeben.

Meldet euch wenn es euch ähnlich geht wie mir und ihr Lust habt gemeinsam tolle Touren zu machen !

Grüße

Thomas

Hallo Thomas!

Wenn du mal im tiroler Oberland was vor hast, kannst dich gerne melden- bin für alle möglichen Bergtouren offen
    Bin auch aus OÖ, aber wohne seit ca 3 Jahren in Landeck!

LG Maria

Kommentar

Servus!

"- Bergtouren ohne Seil bis 2+

- Leichte (alpine) Mehrseillängen bis 4+/5- (gerne mit langem Zustieg)

- Ski(hoch)touren bis III"

Nachdem ich ohnehin auf der Suche nach weiteren Bergpartnern bin, kannst dich gerne (rechtzeitig) melden, wenn es dich Richtung Süden verschlägt. Mein "Aktionradius" reicht bis ins Almtal.

LG
      Philip

Kommentar

Lädt...