Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochtouren- aber auch SchipartnerIn um Salzburg gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochtouren- aber auch SchipartnerIn um Salzburg gesucht

Ich suche Gleichgesinnte für eine Seilschaft, letztes Jahr ließen sich einige Touren nicht realisieren, weil zu wenig Leute da waren. Am liebsten wäre mir ja jedes Wochenende.

Ich bin über 30 und habe schon zahlreiche Hochtouren hinter mir und diverse Ausbildungen über den AV.
    Zur Orientierung; einige Klassiker für dieses Jahr in Österreich wären Großglockner Normalweg und Stüdlgrat, Großvenediger mit Schiern, Detmolder Grat, Ruderhofspitze... es darf also gern auch ein bißchen was zum Klettern dabei sein bis max III frei und bis max V angeleint.

Außerdem such ich trotz der momentanen Schneelage jemanden der mich auf diverse Schitouren begleitet und auch nicht vor längeren Anreisen zurück schreckt. Die Touren sollten nicht zu schwer sein, schwarze Touren möcht ich noch keine fahren, am liebsten ists mir zwischen rot und blau.
    Für Schitouren in der Nähe von Salzburg hätte ich auch tagsüber unter der Woche oft Zeit.
    Wenns Wetter gar nicht paßt geh ich auch gern Klettern, aber auch daß mach ich lieber draußen.

bg Al

AW: Hochtouren- aber auch SchipartnerIn um Salzburg gesucht

Grüß dich,
    PN

Kommentar

Das trifft sich gut!

Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach einer Seilschaft, wo ich mich dazuhängen kann. Sommer 2013 waren z.B.: Großglockner über den Stüdlgrat, die Wildspitze und der Großvenediger und einige Gipfel im Ötztal meine Ziele. Skitouren habe ich auch einige gemacht: die sicherlich schönste war die Rumplertour auf den hohen Dachstein. Ich bin zwar keine gute Schifahrerin, aber ich bin mutig.
      Auch klettern macht mir Spaß jetzt in der Halle, im Sommer auch am Fels.

Freu mich also auf deine Antwort.
      bg.Serenitas

Kommentar

immer noch aktuell

Kommentar

Lädt...