Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr den Humor verloren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Habt ihr den Humor verloren?

Einer zieht immer den Kürzeren.

übertreiben.jpg

L.G. Manfred

Kommentar

juz.jpg

helmut55
      Lg. helmut55

Kommentar

Apropos Missverständnis:

grillparty.JPG

L.G. Manfred

Kommentar

Zitat von manfred1110 Beitrag anzeigen
          Apropos Missverständnis:
          huf-1.jpg

helmut55
          Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von Pinguin
            Der Schiedsrichter ist unter aller Sau!

Also bitte! Keine Beleidigungen!!

schweinderl.gif

Nur Selbsterkenntnisse!

pinguin+sau.jpg

L.G. Manfred
            Zuletzt geändert von manfred1110; 16.05.2011, 12:30.

Kommentar

Auch Rindviecher haben Vorteile.

mac.jpg

helmut55
              Lg. helmut55

Kommentar

Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.
                Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte:

„Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?“

„Gute Frage“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.“

„Oh“, entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.

„Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den

Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?“

„Ah ja“ erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.

„Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflaster-hersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern.“

„Aha“ sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den „Ich weiß auf alles eine Antwort“-Geschäftsführer doch noch kriegen könnte und er fuhr fort.

„Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?“

„Nun, auch hier verschwenden wir nichts“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns ein komplettes Arschloch!“

Jedermann steht irgendwann vor einem Berg, aber nicht jeder erklimmt ihn.
                Pavel Kosorin, (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Kommentar

Sehr gut. Herzlich gelacht. Wie wäre es denn mit diesem hier:

Ein Hauptschul-, Realschul- und ein Gymnasiallehrer treffen sich um zu trinken. Irgendwann geht ihnen das Bier aus. Alles sind schon recht betrunken und dann sagt der Gymnasiallehrer: "Ich fahr jetzt los Bier holen", steigt in sein Auto, fährt los und kommt eine halbe Stunde später ohne Bier wieder.

"Die Bullen haben mich angehalten, mir meinen Führerschein genommen und ich habe es nicht mal bis zur Tanke geschafft.", sagt der Gymnasiallehrer. Da kommt der Realschullehrer und nimmt dieAufgabe an sich. "Dann fahr ich eben Bier holen.", sagt er.

Auch er kommt eine halbe Stunde später wieder. "Ich habe es wenigstens zur Tanke geschafft, aber auf dem Rückweg wurde ich angehalten und sie haben mir meinen Führerschein und das Bier abgenommen.", sprach der Realschullehrer. Also machte sich schließlich der Hauptschullehrer auf den Weg.

Eine Stunde später kommt dieser mit zwei Six-Packs und drei Führerscheinen wieder. Er verteilt die Führerscheine und gibt jedem ein Bier. Erstaunt fragen die anderen Lehrer, wie er das gemacht habe. Da antwortet der Hauptschullehrer: "Ich kenne doch meine Jungs!"

Kommentar

Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter hebt ab und fragt: "Welcher Idiot wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"

Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"

Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen?"

Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."

Worauf der Angestellte sagt: "Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt!" und legt auf.

Kommentar

mew.jpg

helmut55
                      Lg. helmut55

Kommentar

Computer-Kids:

computerkids.JPG

L.G. Manfred

Kommentar

Suchbild: irgendwas passt hier nicht ganz…

suchbild.jpg

Richtig, ein Zebrasockerl fehlt!

L.G. Manfred

Kommentar

Ja, dem armen Kind scheint der Ball ins Wasser gefallen zu sein...

Jedermann steht irgendwann vor einem Berg, aber nicht jeder erklimmt ihn.
                            Pavel Kosorin, (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Kommentar

Apropos Wasserball...

wasserball.jpg

L.G. Manfred

Kommentar

oder Fußball!

lop.jpg

helmut55
                                Lg. helmut55

Kommentar